Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

02.06.2019 – 09:20

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfall - betrunkener Fahrradfahrer-

Gries (ots)

Am 01.06.19 gegen 14:45 Uhr befuhr ein 50-jähriger Fahrradfahrer die K 8 von Gries kommend. Er kam er nach rechts in den unbefestigten Straßenrand, stürzte und prallte mit dem Kopf gegen die Schutzplanke. Der Fahrradfahrer wurde in die Uniklinik Homburg verbracht. Wie sich später herausstellte, war der Fahrradfahrer zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern