Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

08.04.2019 – 10:38

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Zusammenstoß zwischen Radfahrer und Motorradfahrer, zwei Personen leicht verletzt

Lohnsfeld (Donnersbergkreis) (ots)

Am Sonntagnachmittag wollte ein 55-jähriger Radfahrer aus Göllheim von der Landesstraße 401 nach links auf einen Feldweg abbiegen und wurde trotz durchgezogener Mittellinie von einem 63-jährigen Motorradfahrer aus Kaiserslautern überholt. Beim Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Unfallbeteiligte wurden leicht verletzt, mussten jedoch nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Sachschaden wird auf circa 6.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern