Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: 25-jähriger Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

Sankt Julian (ots)

Am Donnerstagabend kontrolliert eine Streife der Polizei Lauterecken den Fahrer eines Peugeot im Ortsteil Eschenau. Bei der Kontrolle des jungen Mannes stellten die Beamten drogentypische Anzeichen fest. Ein Drogentest ergab, dass er Cannabis konsumiert hatte. Ihm wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Außerdem muss er noch mit einer Anzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 22.03.2019 – 12:16

    POL-PDKL: Körperliche Auseinandersetzung

    Schönenberg-Kusel (ots) - Berichtigung der Tatörtlichkeit: Am Donnerstag, den 21.03.2019 gegen 19:30 Uhr kam es am Busbahnhof in Schönenberg-Kübelberg ( ursprünglich genannte Örtlichkeit: Kusel )zu einer Körperverletzung. Hier wurde eine männliche Person von einer größeren Personengruppe körperlich angegangen. Der Geschädigte musste zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus abtransportiert ...

  • 22.03.2019 – 11:44

    POL-PDKL: Verkehrsunfallflucht

    Waldmohr (ots) - Am Donnerstag, den 21.03.2019 kam es in der Zeit zwischen 10:50 Uhr und 11:50 Uhr auf einem Parkplatz in der Bruchstraße in Waldmohr, hinter der dortigen Post, zu einer Verkehrsunfallflucht. Das unfallbeteiligte Fahrzeug, ein schwarzer VW Passat Kombi, wurde hierbei am rechten Kotflügel beschädigt. Die Polizei in Schönenberg-Kübelberg bittet um sachdienliche Hinweise über die Tel.-Nr.: 06373-8220! Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern ...