Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verursacher nach Verkehrsunfallflucht ermittelt

Rockenhausen (Donnersbergkreis) (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, zwischen 00:30 und 02:00 Uhr, wurde ein schwarzer 1er BMW auf dem Parkplatz einer Spielothek in der Kaiserslauterer Straße von einem anderen Verkehrsteilnehmer beim Rangieren hinten links beschädigt. Als Verursacher konnte ein 61-jähriger Mann aus Rockenhausen ermittelt werden. Dieser gab an, in Panik geraten und deshalb weggefahren zu sein. Da bei dem Verkehrsunfall bedeutender Sachschaden entstanden ist, muss er nun mit einem Fahrerlaubnisentzug rechnen. Der entstandene Sachschaden wird auf circa 6.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354



Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 19.03.2019 – 14:20

    POL-PDKL: Kollision am Engpass

    Hinzweiler (ots) - An dem Engpass in der Hauptstraße sind am Montagmorgen zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Beide Autos wurden beschädigt. Der in Richtung Nerzweiler fahrende PKW-Fahrer hatte die Verengung auf seiner Seite und hätte den Vorrang des entgegenkommenden Transporters beachten müssen. Vermutlich war er jedoch unaufmerksam beziehungsweise mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Lauterecken Telefon: 06382 9110 ...