Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Nach Provokation folgen Schläge

Waldmohr (ots)

In der Nacht auf den 08.12.2018 gerieten zwei befreundete Besucher einer Waldmohrer Gaststätte in Streit. Auslöser des Streits waren wohl einseitige Provokationen unter den beiden Bekannten bzw. Freunden. Der Provozierte ließ dies nicht auf sich sitzen und reagierte mit mehrfachen Schlägen ins Gesicht des Provozierenden. Hiernach flüchtete der Angreifer aus der Gaststätte und konnte von der Polizei nicht mehr angetroffen werden. Der stark alkoholisierte Geschädigte wurde mit Gesichtsverletzungen vom Rettungsdienst ins Uniklinikum Homburg verbracht und wollte keine Angaben zu den Personalien seines Bekannten bzw. Freundes machen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 08.12.2018 – 09:30

    POL-PDKL: Partnerin nimmt Partner in Schutz

    Schönenberg-Kübelberg (ots) - Gegen Mittag des 07.12.2018 wird von Passanten ein vermeintliches Pärchen auf einem Parkplatzgelände in Schöneberg-Kübelberg gemeldet, welches in Streit geraten sein soll. Der Mann soll nun die Frau schlagen, an den Haaren reißen und treten. Er ließe sich durch Zuruf nicht von seinen Angriffen abhalten. Beim Eintreffen der Polizei ist von diesen körperlichen Übergriffen nichts mehr ...

  • 07.12.2018 – 17:38

    POL-PDKL: Zeuge ermöglicht Ermittlung eines Unfallflüchtigen

    Lauterecken (ots) - Ein Unfallzeuge hat am Donnerstagnachmittag seine Beobachtungen an die Polizei weitergegeben. Er war am Morgen hinter einem anderen Fahrzeug über die B420 durch Lauterecken in Richtung Kusel gefahren. In der Saarbrücker Straße touchierte der Vorausfahrende einen geparkten Wagen und fuhr ungebremst weiter. Die Angaben des Mannes korrespondierten mit den Feststellungen der Polizeibeamten an der ...

  • 07.12.2018 – 17:36

    POL-PDKL: Unfallflucht - Schäden auf 60 Metern

    Wiesweiler (ots) - Ein Fahrbahnteiler auf der B 420 ist in der Ortslage Wiesweiler über eine Länge von 60 Metern beschädigt worden. Die Beschädigung muss am Montag oder Dienstag geschehen sein, wie die Straßenmeisterei der Polizei mitteilte. Der unfallflüchtige Verkehrsteilnehmer hatte die Unfallstelle in Richtung Offenbach-Hundheim fahrend passiert. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lauterecken unter ...