Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Junger Mann bei Unfall leicht verletzt

Callbach (ots)

21 Jahre alter Mann fährt auf stehendes Fahrzeug auf und verletzt sich. Ein 59 Jahre alter LKW-Fahrer musste an der Baustellenampel auf der B 420 zwischen Unkenbach und Callbach anhalten. Der junge Fahrer eines VW Polo bemerkte dies zu spät und verursachte den Unfall. Zur Versorgung der Verletzung wurde er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf mehrere tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 12.07.2018 – 15:53

    POL-PDKL: Ausgebrochene Kühe

    Nußbach (ots) - Eine Verkehrsteilnehmerin meldet der Polizei freilaufendes Rindvieh. Am Mittwochnachmittag erhielt die Polizeiinspektion Lauterecken den entsprechenden Hinweis. Die Tiere kamen der verständigten Streife auf der Landstraße zwischen Nußbach und Rathskirchen entgegen. Von der gleichzeitig eintreffenden Besitzerin wurden die Kühe zurück auf die Weide getrieben. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um vorsichtige Fahrweise im Bereich von Viehweiden. ...

  • 11.07.2018 – 14:18

    POL-PDKL: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Etschberg (ots) - Am 10.07.2018, gegen 11.35 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der K 17 zwischen den Ortschaften Etschberg und Schellweiler. Während ein Traktorfahrer gerade im Begriff war, nach links in einen Feldweg abzubiegen, wollte eine PKW-Fahrerin diesen links überholen. Es kam zum Zusammenstoß mit Sachschaden auf der Gegenfahrbahn. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Rückfragen bitte an: ...

  • 11.07.2018 – 13:41

    POL-PDKL: Diebstahl von 46 Gebrauchtwagen aufgeklärt

    Verbandsgemeinde Weilerbach (ots) - Bereits im November 2017 hatte ein Gebrauchtwagenhändler aus der Verbandsgemeinde Weilerbach bei der Polizei den Diebstahl von 41 Gebrauchtwagen gemeldet. Die Fahrzeuge waren in einem Tatzeitraum von vier Tagen von dem umzäunten Gelände verschwunden. Ersten Ermittlungen zufolge wurde das Tor zum Gelände vermutlich mit einem Bolzenschneider geöffnet und die Fahrzeuge mit den ...