Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Bundesstraße 10/25-Jähriger fährt unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein, dann fährt er ein

Hinterweidenthal (ots)

Am Sonntag, 03.12.2023, gegen 23.30 Uhr wurde ein 25-jähriger Fahrer eines Transporters Iveco auf der Bundesstraße 10 bei Hinterweidenthal einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte er keine Fahrerlaubnis vorlegen und zeigte drogentypische Auffallerscheinungen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Bei der Durchsuchung seiner Person konnten Tabletten, die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen, aufgefunden und sichergestellt werden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen den Mann bestanden darüber hinaus vier offene Haftbefehle, so dass er nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in eine Justizvollzugsanstalt verbracht wurde. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. /pidn

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Dahn

Telefon: 06391/916-0
pidahn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 04.12.2023 – 11:35

    POL-PDPS: Alleinunfall

    Bruchweiler-Bärenbach (ots) - Am Samstag, 02.12.2023, gegen 13.40 Uhr befuhr ein 77-jähriger Mann mit seinem PKW Opel Corsa die Landesstraße 489 aus Dahn kommend in Fahrtrichtung Bruchweiler-Bärenbach. Im PKW befand sich ebenfalls seine 69-jährige Beifahrerin. Wenige hundert Meter vor dem Ortseingang Bruchweiler-Bärenbach verlor der PKW-Fahrer vermutlich das Bewusstsein und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW blieb auf der Beifahrerseite im Straßengraben ...

  • 04.12.2023 – 08:08

    POL-PDPS: Unfallflucht in der Lemberger Straße

    Ruppertsweiler (ots) - Am Sonntag, um 18:30 Uhr, beobachtete ein Zeuge, wie ein silberner Kombi im Vorbeifahren einen in Höhe Lemberger Straße 19 geparkten Skoda Fabia beschädigte. Der Verursacher kam aus Richtung Ariusstraße und war in Richtung Ringstraße unterwegs. Am Unfallort wurde der abgerissene silberne Außenspiegel eines Ford aufgefunden. Die Beschädigung des Außenspiegels des Skoda wird auf 200 Euro ...

  • 04.12.2023 – 08:07

    POL-PDPS: BMW in der Luisenstraße zerkratzt

    Pirmasens (ots) - Am Sonntag, zwischen 10:00 und 17:00 Uhr, zerkratzte offensichtlich im Vorbeigehen ein unbekannter Täter die gesamte Beifahrerseite eines in Höhe Luisenstraße 14 geparkten BMW. Der Sachschaden wird auf 1500 Euro geschätzt. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu ...