Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Brennholzunterstand mutmaßlich angezündet

Dahn (ots)

Am Mittwoch, zwischen 07:00 und 07:30 Uhr, brannte ein Brennholzunterstand mit ungefähr sechs Ster Holz auf einem Grundstück in der Hauptstraße ab. Aufgrund der Lage konnte das Feuer nicht auf angrenzende Wohngebäude übergreifen. Die Feuerwehr Dahner Felsenland war mit 44 Kräften und 9 Fahrzeugen vor Ort. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Eine vorsätzliche Brandstiftung kann derzeit nicht ausgeschlossen werden.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail kipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

pdps

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 29.11.2023 – 13:19

    POL-PDPS: Zweibrücken - Taschendiebstahl

    Zweibrücken (ots) - Zeit: 28.11.2023, 11:15 Uhr - 11:30 Uhr Ort: Zweibrücken, Hauptstraße 56. SV: Ein bislang unbekannter Täter entwendete aus der Umhängetasche einer 75-jahrigen Frau, die sich zum Einkaufen in einem Bekleidungsgeschäft aufhielt, die Geldbörse mit einem niedrigen einstelligen Eurobetrag und diversen persönlichen Dokumenten. Der Gesamtschaden beträgt ca. 200 Euro. Die Polizeiinspektion ...