Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Fahren unter Drogeneinfluss

Pirmasens B10 (ots)

Am Samstag, den 08.04.2023 gegen 18:00 Uhr, wurde auf der Bundesstraße 10 in Höhe Pirmasens Waldfriedhof ein 21-jähriger Fahrer eines Kleintransporters einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei zeigte der Mann drogentypische Auffallerscheinungen. Ein entsprechender Drogenvortest bestätigte die Annahme, dass der Fahrer unter Einfluss von THC stand. Die Weiterfahrt wurde untersagt und dem Fahrer eine Blutprobe entnommen. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. /pidn

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 09.04.2023 – 08:37

    POL-PDPS: Roller Diebstahl

    Ludwigswinkel (ots) - In der Nacht von Freitag, den 07.04.2023, auf Samstag, den 08.04.2023, zwischen 18:00 Uhr und 08:00 Uhr entwendeten unbekannte Täter einen Roller in Ludwigswinkel in der Wasgaustraße. Das Fahrzeug stand auf der Straße vor dem Anwesen der Geschädigten. Bei dem Roller handelt es sich um ein 50ccm Kleinkraftrad der Marke GT-Union. Dieser dürfte einen Marktwert von ca. 1500 Euro haben./pidn Kontaktdaten für Presseanfragen: Polizeidirektion Pirmasens ...

  • 09.04.2023 – 07:16

    POL-PDPS: Diebstahl im Einkaufsmarkt

    Zweibrücken (ots) - Am 08.04.2023, um ca. 11:30 Uhr befand sich ein 35-jähriger Mann mit seiner 10-jährigen Tochter im Lidl-Markt im Etzelweg. Nachdem er seine Einkäufe bezahlt hatte, ging er im Markt zu einer dortigen Fensterbank, um seine Einkäufe zu verstauen. Als er auf dem Parkplatz zu seinem Fahrrad kam, merkte er, dass sein Geldbeutel fehlte. Ein unbekannter Täter muss dem Mann den Geldbeutel entweder aus der ...

  • 09.04.2023 – 07:15

    POL-PDPS: Vandalismus

    Zweibrücken (ots) - Am 08.04.2023, um ca. 18:30 Uhr betraten unbekannte Täter in der Pirmasenser Straße den dortigen Dorndorf Gewerbepark durch eine offenstehende Hintertür und versprühten dort einen Feuerlöscher. Dadurch wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst, weshalb sich die Täter vermutlich sofort entfernten. Der Schaden wurde auf ca. 50 Euro geschätzt. |PIZW Kontaktdaten für Presseanfragen: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 ...