Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zweibrücken - Körperverletzungen bei Studentenparty

Polizeiinspektion Zweibrücken (ots)

Am frühen Morgen des 29.10.2022 kam es zu zwei Körperverletzungsdelikten auf einer Studentenparty in der Amerikastraße. Zunächst wurde gegen 02:15 Uhr eine Schlägerei zwischen zwei 23-jährigen Männern gemeldet. Hierbei boxte einer der Männer dem anderen mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Der geschädigte 23-Jährige erlitt hierdurch Schmerzen und Rötungen der rechten Gesichtshälfte. Gegen 03:36 Uhr kam es dann erneut zu einer Straftat, als ein 21-Jähriger völlig unvermittelt einen Schlag ins Gesicht bekam. Hierdurch wurde der junge Mann erheblich an der Lippe verletzt. Ein unbeteiligter Zeuge konnte den Täter wie folgt beschreiben: ca. 17-19 Jahre alt, ca. 165 cm groß und er trug einen rot-lockigen Boxerhaarschnitt. Näheres konnte zu dem Täter bisher nicht ermittelt werden. Im Anschluss an die Anzeigenaufnahme wurde die Party beendet.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Zweibrücken unter der Telefonnummer 06332/9760 oder per Email pizweibruecken@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. |pizw

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefonnummer 06332/9760
pizweibruecken@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 29.10.2022 – 11:58

    POL-PDPS: Dietrichingen - Autofahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

    Polizeiinspektion Zweibrücken (ots) - Am 28.10.2022 gegen 15:00 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der K13 zwischen Dietrichingen und dem Kirschbacherhof. In einem Kurvenbereich kamen sich ein 20-jähriger PKW Fahrer und ein Linienbus entgegen. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten mussten Beide etwas nach rechts auf den Grünstreifen ausweichen um ...

  • 29.10.2022 – 11:49

    POL-PDPS: Vinningen - Unfallflucht aufgeklärt; Verursacher stand unter Drogeneinfluss

    Polizei Pirmasens (ots) - In der Nacht zum 27.10.2022, wurde in Vinningen, Luitpoldplatz, ein dort geparkter Mitsubishi Outlander mit PS-Landkennzeichen beschädigt. Am Fahrzeug wurde dabei ein Schaden von ca. 1000 Euro verursacht. Im Rahmen der Ermittlungen wurde ein Fahrzeug mitgeteilt, welches den Unfall verursacht haben könnte. Als der Halter aufgesucht und ...

  • 29.10.2022 – 11:45

    POL-PDPS: Pirmasens - Fahren unter Drogeneinfluss aber ohne Fahrerlaubnis

    Polizei Pirmasens (ots) - Am 28.10.2022, gegen 06:50 Uhr, wurde in Pirmasens in der Schäferstraße ein 37-jähriger Fahrzeugführer und sein PKW von der Streife angehalten und kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Auch wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss stand. Bei der ...