Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Nachbarschaftsstreit eskaliert

Dellfeld (ots)

Opfer einer gefährlichen Körperverletzung wurde am Freitagnachmittag ein Mann aus Dellfeld. Der 87-Jährige Mann schilderte den Einsatzkräften, dass er mit Backsteinen beworfen wurde. Hintergrund hierfür seien anhaltende Streitigkeiten mit seinen beiden Nachbarinnen. Durch den Wurf wurde der Mann am rechten Oberarm leicht verletzt. Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung gegen die beiden Frauen wurde eingeleitet. pizw

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 08.10.2022 – 07:32

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht am Hilgard-Center

    Zweibrücken (ots) - Am Freitagvormittag, im Zeitraum von 10:15 Uhr bis 11:30 Uhr parkte der 44-jährige Geschädigte sein Fahrzeug (Opel Astra, Farbe: Grau) auf dem Parkplatz des Hilgard- Center in Zweibrücken. Hierbei wurde sein Fahrzeug durch einen bisher unbekannten Fahrzeugführer vermutlich beim Ein-oder Ausparken im Heckbereich beschädigt. Dieser entfernte sich im Anschluss von der Örtlichkeit, ohne sich um den ...

  • 08.10.2022 – 07:29

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht Möbel Martin

    Zweibrücken (ots) - Am Mittwochabend parkte der 70-jährige Unfallverursacher aus Zweibrücken mit seinem blauen VW Polo rückwärts aus einer Parklücke auf dem Parkplatz des Möbel Martin in Zweibrücken aus. Hierbei beschädigte er eigenen Angaben zur Folge, einen vermutlich schwarzen PKW, welcher hinter ihm geparkt war. Der Mann war aufgrund seines "Schockzustandes" zunächst nicht in der Lage aus dem Fahrzeug ...

  • 08.10.2022 – 07:26

    POL-PDPS: Körperverletzung durch Faustschläge

    Zweibrücken (ots) - Am frühen Samstagmorgen kam es im Bereich der Texasstraße in Zweibrücken zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 34-Jährigen aus Zweibrücken. Der Mann war auf dem Nachhauseweg, als er eigenen Angaben zur Folge, durch eine ihm unbekannte männliche Person mittels Fausthiebes zu Boden geschlagen wurde. Im Anschluss flüchtete der Täter in einer silbernen Mercedes B-Klasse mit Kennzeichen der ...