Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsdelikte

Zweibrücken (ots)

   1. Obere Himmelsbergstraße, 18.8.2022, 14.15 Uhr Es wurde ein 
      E-Scooter-Fahrer ohne Pflichtversicherung angetroffen und 
      beanzeigt
   2. Saarlandstraße, 18.8.2022, 23.30 Uhr Ein PKW-Fahrer wurde einer
      Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde eine alkoholische 
      Beeinflussung festgestellt, eine Blutprobe entnommen und ein 
      Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.
   3. 22-er Straße, 18.8.2022, 22.50 Uhr Eine PKW-Fahrerin wurde 
      kontrolliert und Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemtest 
      bestätigte den Konsum von Alkohol. Eine Blutprobe wurde 
      entnommen und ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet.  
      |pizw

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 19.08.2022 – 08:32

    POL-PDPS: Diebstahl und Sachbeschädigung

    Zweibrücken (ots) - Im Zeitraum vom 17.8.2022, 23.30 Uhr bis zum 18.8.2022, 07.00 Uhr, drangen unbekannte Personen in das Gelände des Westpfalzstadions ein. Dort hatte zuvor eine Veranstaltung stattgefunden. Es wurden Biergläser, Stühle, ein Zelt und ein Kühlschrank beschädigt. Weiterhin entwendeten die Täter eine Kühlbox und Spirituosen. Der Schaden wird auf 2000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise bitte an die ...

  • 19.08.2022 – 08:30

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

    Zweibrücken (ots) - Am 18.8.2022, zwischen 06.50 Uhr und 07.10 Uhr, kam es auf der A 8, zwischen Walshausen und Contwig, Fahrtrichtung Saarland zu einer Unfallflucht. Eine schwarze Limousine, evtl. der Marke Mercedes, kam ins Schleudern und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den möglichen Schaden zu kümmern. Schadenshöhe steht noch nicht fest. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Zweibrücken. |pizw Kontaktdaten für ...

  • 19.08.2022 – 08:23

    POL-PDPS: Zwei Pkw an der Ziegelhütte aufgebrochen

    Pirmasens (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, zwischen 22:00 und 06:30 Uhr, wurden vor den Anwesen "An der Ziegelhütte" Nr. 4 und Nr. 14 jeweils ein Pkw aufgebrochen. Nachdem die Seitenscheibe eingeschlagen wurde, wurde in einem Fall eine leere Geldkassette entwendet. In dem zweiten Fall fand der Täter wohl nichts brauchbares. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion ...