Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Brand in Pizzeria Deluxe

Dahn (ots)

Am Montag den 11.07.2022 gegen 17:45 Uhr kam es in der Pizzeria Deluxe zu Rauchentwicklungen infolge eines Feuers. Das Feuer wurde durch Schweißarbeiten im Dachgeschoss ausgelöst. Durch den beim Schweißen entstandenen Funkenflug entzündete sich ein nicht näher bekannter Gegenstand im Kellerbereich. Beim Versuch das entstandene Feuer zu löschen wurde ein 67-jähriger Mann leichtverletzt. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Es ist kein größerer Gebäudeschaden entstanden. /pidn

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 11.07.2022 – 13:01

    POL-PDPS: Mountainbike aus Kellerraum gestohlen

    Pirmasens (ots) - In der Zeit zwischen 02.07.2022 und 10.07.2022 wurde ein Mountainbike der Eigen-marke "Decathlon" in den Farben Schwarz mit blauen Elementen aus einem Keller-raum eines Mehrfamilienhauses, Christiansgasse 17, entwendet. Die Tür war mittels Vorhängeschloss gesichert. Das Fahrrad hat einen Wert von 300 Euro. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der ...

  • 11.07.2022 – 12:59

    POL-PDPS: versuchter Einbruch in Kellerräume in der Adlerstraße

    Pirmasens (ots) - In der Nascht von Samstag auf Sonntag wurden von einem unbekannten Täter drei Kellerräume des Mehrfamilienhauses, Adlerstraße 16, durchwühlt. Das Vorhängeschloss eines Kellerraumes wurde aufgebrochen. Bei den beiden anderen Kellerräumen wurden die Türen aufgedrückt. Ob Gegenstände entwendet wurden, muss erst noch ermittelt werden. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der ...

  • 10.07.2022 – 07:59

    POL-PDPS: Gefährliche Körperverletzung auf Dorffest

    Pirmasens (ots) - In der Nacht vom 09.07.22 zum 10.07.22 gegen 02 Uhr kam es auf dem Dorffest in Gersbach zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Ein Anwesender Security-Mitarbeiter schritt ein um zu schlichten. Als der 44-Jährige Security-Mitarbeiter einen der Kontrahenten am Arm packte, wurde er von einer dritten männlichen Person von hinten auf den Hinterkopf geschlagen. Durch den Schlag ging der ...