Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Flucht unter Alkoholeinfluss

Pirmasens (ots)

Am 18.04.2022 um 01:46 Uhr wurde durch eine Polizeistreife am Wedebrunnen in Pirmasens ein beschädigtes Verkehrsschild festgestellt, an welchem ein abgebrochenes Kennzeichen lag. Mittels Zeugenhinweisen und polizeilichen Recherchen konnte der verunfallte PKW schließlich in der Winzler Straße in Pirmasens am Fahrbahnrand festgestellt werden. Die Halterin des verunfallten PKWs konnte an ihrer Wohnanschrift angetroffen werden. Sie gab zu mit dem PKW gefahren zu sein und schließlich auch einen Unfall verursacht zu haben. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,42 Promille. Zudem stand die 33-Jährige Fahrerin offensichtlich unter Drogeneinfluss. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren gegen sie eingeleitet. |pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 18.04.2022 – 11:46

    POL-PDPS: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Pirmasens (ots) - Am Sonntag den 17.04.2022 um kurz vor 15 Uhr kam es auf der L482, Bärenhalde, Pirmasens in Richtung Rodalben zu einem Verkehrsunfall. Bei diesem verlor der 18-jährige PKW-Fahrer in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf die Gegenfahrspur. Beim Versuch gegenzulenken prallte er nach rechts in die Leitplanke. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer unter ...

  • 18.04.2022 – 11:45

    POL-PDPS: Fahrzeug bei Unfall überschlagen

    Pirmasens (ots) - Am Sonntagmorgen, 17.04.2022, gegen acht Uhr kam es in einem Ortsteil von Pirmasens (Hengsberg) zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss. Die 21-jährige PKW-Fahrerin befuhr die Hauptdurchfahrtsstraße in Richtung Ortsmitte und kam vermutlich aufgrund Übermüdung, zu hoher Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss von der Fahrbahn ab. Sie prallte hierbei in einen Gartenzaun und das Fahrzeug überschlug ...

  • 18.04.2022 – 07:27

    POL-PDPS: Aufgefundener Roller mit entwendetem Kennzeichen

    Zweibrücken (ots) - Am 17.04.2022 wurde der Polizei um ca. 18:00 Uhr gemeldet, dass neben einem Wohnhaus in der Masurenstraße ein offensichtlich "herrenloser" Roller stehen würde. An dem schwarzen Roller war ein Versicherungskennzeichen angebracht, das aufgrund Diebstahls zur sogenannten Sachfahndung ausgeschrieben war. Da vor Ort die Eigentumsverhältnisse des Rollers nicht geklärt werden konnten und nicht ...