Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Auto zerkratzt

Lippstadt (ots)

Im Zeitraum zwischen 05:00 Uhr und 16:00 Uhr ist am Montag ein Fahrzeug an der Welserstraße zerkratzt worden. Der dunkle BMW war in dieser Zeit am Fahrbahnrand geparkt gewesen. Unbekannte Täter beschädigten mit einem spitzen Gegenstand Fahrer- und Beifahrerseite sowie die Motorhaube. Zeugenhinweise zur Tat oder den Tätern nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02941-91000 entgegen. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 31.08.2021 – 08:22

    POL-SO: Lippstadt - Unfall

    Lippstadt (ots) - Auf der Windmüllerstraße ist es am Montag, gegen 13:15 Uhr zu einem Unfall gekommen. Eine 62-jährige Frau aus Lippstadt wollte mit ihrem Auto aus einer Grundstückseinfahrt fahren. Dabei übersah sie eine 63-jährige Radfahrerin, die auf dem Radweg in falscher Richtung unterwegs war. Es kam zur Kollision. Die Radfahrerin, ebenfalls aus Lippstadt, kam zu Fall und verletzte sich leicht. (wo) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde ...

  • 31.08.2021 – 08:13

    POL-SO: Soest - Unfall

    Soest (ots) - Gegen 17:35 Uhr ist es am Montag am Rigaring zu einem Unfall gekommen. Eine 49-jährige Frau war mit ihrem VW auf dem Warsteiner Weg unterwegs. Sie beabsichtigte, auf den Rigaring abzubiegen. Dabei übersah sie einen 61-jährigen Radfahrer, der in Richtung Naugardenring fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Zweiradfahrer stürzte. Er verletzte sich leicht. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf etwa 1100 Euro. (wo) Rückfragenvermerk für ...

  • 31.08.2021 – 07:33

    POL-SO: Lippstadt - Unfall

    Lippstadt (ots) - Am Montag, gegen 12:30 Uhr, ist es auf der Wiedenbrücker Straße zu einem Unfall gekommen. Ein 54-jähriger Mann aus Lippstadt fuhr mit seinem VW aus einer Grundstückseinfahrt. Dabei übersah er einen 52-jährigen Radfahrer, der auf der Wiedenbrücker Straße in Richtung Lippertor unterwegs war. Der radelnde Lippstädter bremste stark, um eine Kollision zu vermeiden. Dabei kam er zu Fall und prallte gegen das Fahrzeug. Er verletzte sich leicht. Der ...