Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pirmasens - Haustür und PKW in der Marienstraße beschädigt

Polizei Pirmasens (ots)

Am 02.04.2022, teilte die Besitzerin eines Anwesens in der Marienstraße im Laufe des Vormittags mit, dass in der Nacht gegen 02:00 Uhr die Haustür ihres vermieteten Anwesens beschädigt wurde. Von dem Vorfall war eine Aufzeichnung vorhanden, auf welchem die Tat festgehalten wurde. Auf dem Video war die Sachbeschädigung der Tür und auch die Beschädigung eines davor geparkten PKW zu sehen. Auf den Aufzeichnungen war ebenfalls zu erkennen, dass die Begleitung des Täters noch vergeblich versuchte, den augenscheinlich betrunkenen männlichen Täter zurückzuhalten. Die Ermittlungen hinsichtlich der Identität des Täters dauern an.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Pirmasens unter der Telefonnummer 06331/5200 oder per Email pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. |pips

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Pirmasens
Telefonnummer 06331/5200
pipirmasens@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 02.04.2022 – 11:07

    POL-PDPS: Pirmasens - In geparktes Auto gefahren, leichtverletzt

    Polizei Pirmasens (ots) - Am 31.03.2022, 06:41 Uhr, befuhr ein 55-jähriger Mann aus Pirmasens mit seinem Fahrzeug die Straße Am Häusel (Einbahnstraße). In Höhe des Anwesens mit der Haus-Nr. 14 fuhr er in einen am linken Fahrbahnrand geparkten PKW, welcher dann in einen Gartenzaun und auf einen weiteren PKW in einer Grundstückseinfahrt geschoben wurde. Der Unfallverursacher brach sich bei dem Zusammenstoß eine Hand ...

  • 02.04.2022 – 11:02

    POL-PDPS: Lemberg - Trunkenheitsfahrt

    Polizei Pirmasens (ots) - Am 01.04.2022, kurz vor 09:00 Uhr, meldete eine Verkehrsteilnehmerin einen PKW-Fahrer, welcher ihr durch seine auffällige Fahrweise aufgefallen war. Das Fahrzeug wäre zwischen Pirmasens und Lemberg unterwegs. Im Bereich des Wasgau-Marktes Lemberg konnte der Fahrzeugführer festgestellt und kontrolliert werden. Bei einer Überprüfung wurde festgestellt, dass der 41-jährige Autofahrer aus dem ...

  • 01.04.2022 – 15:58

    POL-PDPS: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Dahn (ots) - Am Donnerstag, 31.03.2022 09.00 Uhr wurde eine 59- jährige Kleinkraft-radfahrerin in der Reichenbach einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Fahrzeugführerin war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, wes-halb die Weiterfahrt untersagt und ein Ermittlungsverfahren wegen Fah-ren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet wurde. /pidn Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Dahn Telefon: 06391/916-0 ...