Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Ford brennt nach Diebstahl am Eckernkamp

Gütersloh (ots)

Verl (FK) - Am Sonntagmorgen (15.08., 03.15 Uhr) bemerkten Zeugen einen brennenden Ford Transit auf einem Feldweg am Eckernkamp.

Kräfte der Feuerwehr löschten das in Flammen stehende Fahrzeug. Durch die Zeugen wurden kurz nach der Brandentdeckung auf mindestens zwei männliche Personen in der Umgebung aufmerksam, welche von dem Fahrzeug wegliefen.

Ermittlungen in der Nacht ergaben, dass der Ford zwischen Samstagabend (14.08.) und dem Brandzeitpunkt an der Wiesenstraße von einem Hof entwendet worden ist.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Brand machen? Wer hat Personen in der Nacht mit einem Ford Transit in der Umgebung bemerkt? Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 16.08.2021 – 08:14

    POL-GT: Fahrradfahrerin schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Eine 64-jährige Fahrradfahrerin verletzte sich bei einem Unfall am Samstagabend (14.08., 18.30 Uhr) schwer. Zum Unfallzeitpunkt beabsichtigte eine 22-jährige Mercedes-Fahrerin aus Rheda-Wiedenbrück die Schröderstraße aus Richtung Herzebrock kommend über die Alleestraße hinaus zu befahren. An der Kreuzung kam es zu einem Zusammenstoß mit der Radfahrerin, welche die ...

  • 16.08.2021 – 08:02

    POL-GT: 78-jähriger Pedelec-Fahrer verletzt sich schwer

    Gütersloh (ots) - Herzebrock-Clarholz (FK) - Am Samstagabend (14.08., 18.45 Uhr) stürzte ein 78-jähriger Mann aus Herzebrock-Clarholz von seinem Pedelec, als er beabsichtigte vom Bordstein auf die Straße zu fahren. Der 78-jährige Mann befuhr die den Radweg an der Gildestraße in Richtung Clarholzer Straße bevor es zu dem Unfall kam. Mit schweren Verletzungen ...

  • 16.08.2021 – 07:55

    POL-GT: Rennradfahrerin stürzt und verletzt sich schwer

    Gütersloh (ots) - Langenberg (FK) - Am Sonntagnachmittag (15.08., 15.30 Uhr) verletzte sich eine 48-jährige Gütersloherin bei einem Verkehrsunfall schwer. Aus bislang unbekannter Ursache kam die Frau zu Fall, als sie mit ihrem Rennrad die Mühlenstraße in Richtung Batenhorst befuhr. In Höhe einer Brücke kam es zu dem Unfall. Mit schweren Verletzungen wurde die Gütersloherin mit einem Rettungswagen in ein ...