Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Zweibrücken (ots)

Am 18.1.2022, gegen 20.50 Uhr, sollte ein Radfahrer in der Fußgängerzone einer Kontrolle unterzogen werden. Dieser versuchte sich der Kontrolle durch Flucht zu entziehen konnte aber eingeholt werden. Bei der anschließenden Durchsuchung konnte eine Kleinmenge Cannabis aufgefunden und sichergestellt werden. Eine Strafanzeige wurde erstattet. |pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 19.01.2022 – 11:42

    POL-PDPS: Versuchter Einbruch in Supermarkt

    Bechhofen (ots) - Im Zeitraum vom 18.1.2022, 20.00 Uhr bis zum 19.1.2022, 01.55 Uhr, kam es in Bechhofen zu einem versuchten Einbruch in einen Supermarkt in der Hauptstraße. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro. Diebesgut konnte bisher nicht festgestellt werden. Vermutlich wurden die Täter bei der Tatausführung gestört. Täterhinweise bitte an die Polizei Zweibrücken. |pizw Rückfragen bitte an: ...

  • 19.01.2022 – 07:12

    POL-PDPS: Ausgehobener Kanaldeckel beschädigt Auto

    Pirmasens (ots) - Am Dienstag, gegen 08:55 Uhr, befuhr ein Pkw die Schwanenstraße. Auf Höhe der Hausnummer 37 nahm der Fahrer einen dumpfen Schlag war und sah im Rückspiegel einen aus dem Boden herausstehenden Kanalschachtdeckel. Eine Leichtmetallfelge mit Reifen wurde dabei beschädigt. Die Schadenshöhe wird auf 150 Euro geschätzt. Es handelt sich bei einer solchen Tat um einen gefährlichen Eingriff in den ...