Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Sachbeschädigung
Verletzte Person

Zweibrücken (ots)

Am Sonntag, dem 09.01.2022 mussten Rettungskräfte und Einsatzkräfte der Polizei gemeinsam tätig werden, als sie um 00:55 Uhr über eine verletzte Person im Bereich der Sparkassen-Filiale in der Münzstraße informiert wurden. Der stark alkoholisierte 32-jährige Mann konnte im Innenraum festgestellt werden. Die Schiebetüren wurden von den Einsatzkräften auseinandergedrückt und es stellte sich heraus, dass der Türöffner im Innenbereich abgerissen wurde, sodass dieser nicht mehr funktionsfähig war. Der Mann wies eine stark blutende Wunde an der Hand auf, die er sich vermutlich an dem genannten Türöffner zugezogen hatte. Der Eingangsbereich der Sparkasse wurde durch den Vorfall stark verunreinigt, der Mann wurde einer ärztlichen Versorgung zugeführt. | PIZW

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.pizweibruecken@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 09.01.2022 – 08:27

    POL-PDPS: Diebstahl eines hochwertigen Mobiltelefons

    Zweibrücken (ots) - Am Samstag, dem 08.01.2022 wurde ein 39-jähriger Mann beim Einkaufen im Netto-Markt in der Friedrich-Ebert-Straße um ca. 20:35 Uhr Opfer eines Diebstahls. Der Mann hatte kurzzeitig sein gold-farbenes Handy mit dunkelblauer Hülle in einem Verkaufsregal abgelegt, um die Hände frei zu haben. Er entfernte sich dann vom Regal und ließ sein Handy versehentlich ca. eine Minute lang unbeaufsichtigt. Als ...

  • 08.01.2022 – 08:35

    POL-PDPS: Zweibrücken - Sachbeschädigung

    Zweibrücken (ots) - Im Zeitraum vom 06.01.2022, 17 Uhr bis 07.01.2022, 22 Uhr, kam es zu einer Sachbeschädigung an der Schaufensterscheibe einer Hilfsorganisation in der Luitpoldstraße. Die ca. 6qm große Scheibe wurde im linken Bereich mittels unbekanntem Gegenstand eingeschlagen. Hierdurch dürfte ein Sachschaden in vierstelliger Höhe verursacht worden sein. Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. ...

  • 08.01.2022 – 08:34

    POL-PDPS: Zweibrücken - Verkehrsunfallflucht

    Zweibrücken (ots) - Am Freitag, dem 07.01.2022, kam es gegen 14:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Landstuhler Straße. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr während seines Wendevorgangs mit seinem schwarzen Audi A3 rückwärts gegen eine Hauswand. Danach entfernte sich dieser von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Die ...