Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Brand einer ehemaligen Tankstelle

Höheischweiler (ots)

Am Sonntag, um 01:55 Uhr, teilte ein Zeuge einen Brandausbruch auf einem ehemaligen Tankstellengelände in der Hauptstraße mit. Noch vor Eintreffen der Polizei und der Feuerwehr gelang es einem Zeugen, das Feuer am Gebäude mit einem Feuerlöscher zu löschen. Die Feuerwehr löschte einen ebenfalls in Brand geratenen abgemeldeten Pkw. Durch den Brand wurde ein Fenster und der Außenputz des Gebäudes beschädigt. Am Pkw brannte der Motorraum aus. Der Gesamtschaden wird auf 2000 Euro geschätzt. Da die Brandursache noch geklärt werden muss, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail kipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. pdps

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 30.08.2021 – 11:24

    POL-PDPS: Einbruch in den Vorraum des EDEKA-Marktes in der Landauer Straße

    Pirmasens (ots) - Der Einbruch wurde am Sonntag kurz nach 06:00 Uhr durch einen Zeugen gemeldet. Eine Seite der Schiebetür war eingedrückt worden. Im Vorraum lagen mehrere Grillprodukte auf dem Boden, die dort gelagert waren. Weiterhin wurden mehrere Geldscheine auf dem Boden liegend sichergestellt. Auf dem Überwachungsvideo und auf dem Video eines weiteren Zeugen ...

  • 30.08.2021 – 11:23

    POL-PDPS: Mann versucht Zigarettenautomaten auszugraben

    Dahn (ots) - Am Sonntag wurde gemeldet, dass offensichtlich in der letzten Nacht jemand versucht hatte, die Betonverankerung eines Zigarettenautomaten, in Höhe des Anwesens "Im Gerstel 42", auszugraben. Die Arbeiten waren aber aus unerfindlichen Gründen unterbrochen worden. Kurz vor Mitternacht meldete eine Zeugin, dass erneut jemand am Automaten zugange wäre. In der Nähe des Tatortes konnte ein Tatverdächtiger ...

  • 30.08.2021 – 11:20

    POL-PDPS: Versuchter Einbruch in die Bankfiliale der VR-Bank

    Fischbach (ots) - Am Samstag wurde kurz vor 04:00 Uhr ein Einbruchsalarm gemeldet. Das kombinierte Bank- und Bäckereigebäude wurde sofort angefahren. Vor Ort wurde festgestellt, dass unbekannte Täter eine Seitentür des Gebäudes aufgebrochen hatten. Im Gebäude versuchten die Täter in den Raum hinter dem Bankautomaten zu gelangen. Hier gelang es jedoch nicht, die Verbindungstür aufzubrechen. Nach Auslösen des ...