Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zaun des Naturheilvereins beschädigt und Leergut abtransportiert

Pirmasens (ots)

Zwischen Montag, 20:00 Uhr, und Dienstag, 08:00 Uhr, durchtrennten unbekannte Täter den Zaun des Naturheilvereins in der Alten Winzler Straße 30. 15 ursprünglich auf dem Gelände gelagerte Leergutkisten wurden im nahegelegenen Wald aufgefunden. Der Schaden am Zaun wird auf 200 Euro geschätzt. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 18.05.2021 – 16:49

    POL-PDPS: Diebstahl eines E-Bikes

    Hornbach (Krs. Südwestpfalz) (ots) - Zeit: 17.05.2021, 13:00 Uhr - 14:30 Uhr Ort: Hornbach SV: Wieder aufgefunden auf dem Parkplatz eines Discounters im Etzelweg in Zweibrücken wurde am 17.05.2021 gegen 15:00 Uhr ein 3.300 EUR teures E-Bike der Marke Riese & Müller, das maximal zwei Stunden zuvor in Hornbach entwendet wurde. Ein Tatverdacht richtet sich gegen einen jungen Mann, Mitte 20, der wie folgt beschrieben wird: Ca. 170 cm groß, dunkle, kurze Haare, Vollbart, ...

  • 18.05.2021 – 16:18

    POL-PDPS: Pkw kommt im tiefen Bachbett zum Stehen

    Lemberg (ots) - Am Dienstag, gegen 15:10 Uhr, kam ein Ford nach dem Verlassen des Wasgau-Parkplatzes in Fahrtrichtung Ruppertsweiler von der Fahrbahn ab, fuhr ein Verkehrsschild um, rutschte einen Hang hinunter und kam schließlich in einem Bachbett zum Stehen. Ursache war wohl ein fahrtechnischer Fehler. Da Betriebsstoffe ausliefen, wurden die Feuerwehren Ruppertsweiler und Lemberg hinzugezogen. Ein Abschleppdienst ...

  • 18.05.2021 – 14:09

    POL-PDPS: Auto fährt in der Fußgängerzone auf Fußgänger zu

    Pirmasens (ots) - Am Montag, gegen 15:30 Uhr, wurde die Polizei telefonisch von Zeugen über einen Vorfall in der Fußgängerzone, Nähe Pfarrgasse, informiert. Ein Autofahrer soll vehement auf einen Fußgänger zugefahren sein. Ob es zu einem Schaden kam, ist nicht bekannt. Die sofort entsandte Streife konnte weder den vermeintlichen Verursacher noch den Geschädigten vor Ort antreffen. Ein Kennzeichen wurde von den ...