Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pkw kommt im tiefen Bachbett zum Stehen

Lemberg (ots)

Am Dienstag, gegen 15:10 Uhr, kam ein Ford nach dem Verlassen des Wasgau-Parkplatzes in Fahrtrichtung Ruppertsweiler von der Fahrbahn ab, fuhr ein Verkehrsschild um, rutschte einen Hang hinunter und kam schließlich in einem Bachbett zum Stehen. Ursache war wohl ein fahrtechnischer Fehler. Da Betriebsstoffe ausliefen, wurden die Feuerwehren Ruppertsweiler und Lemberg hinzugezogen. Ein Abschleppdienst musste das Fahrzeug mittels Kran bergen. Der Fahrer wurde leicht verletzt in das Krankenhaus verbracht. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 18.05.2021 – 14:09

    POL-PDPS: Auto fährt in der Fußgängerzone auf Fußgänger zu

    Pirmasens (ots) - Am Montag, gegen 15:30 Uhr, wurde die Polizei telefonisch von Zeugen über einen Vorfall in der Fußgängerzone, Nähe Pfarrgasse, informiert. Ein Autofahrer soll vehement auf einen Fußgänger zugefahren sein. Ob es zu einem Schaden kam, ist nicht bekannt. Die sofort entsandte Streife konnte weder den vermeintlichen Verursacher noch den Geschädigten vor Ort antreffen. Ein Kennzeichen wurde von den ...

  • 18.05.2021 – 12:27

    POL-PDPS: Versuchter Taschendiebstahl

    Zweibrücken (ots) - Zeit: 17.05.2021, 10:50 Uhr Ort: Zweibrücken, Karlstraße SV: Eine 58-jähriger Frau, die zu Fuß auf dem Rückweg zu ihrem Pkw war, der auf dem Parkplatz der Karlskirche abgestellt war, bemerkte plötzlich, dass sich ein junger Mann in gebückter Haltung an ihrer rechten Jackentasche zu schaffen machte, in der sie ihre Geldbörse trug. In unmittelbarer Nähe sah sie einen weiteren jungen Mann, den ...

  • 18.05.2021 – 08:51

    POL-PDPS: Zwei Pkw kollidieren auf der L486

    Lemberg (ots) - Am Montag, um 14:00 Uhr, befuhr eine 35-jährige Frau mit einem Mazda die L486 nach dem Kreisel in Richtung Pirmasens. In einer Linkskurve geriet sie auf regennasser Fahrbahn auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Kia frontal. Durch den Aufprall wurde das Heck des Mazda gegen die Hauswand eines Wohnanwesens geschleudert. Die Frau und der 55-jährige Fahrer des Kia wurde ...