Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt

Rodalben (ots)

Am frühen Samstag morgen gegen 00:50 Uhr wurde in der Rodalber Straße "Am Stadion" ein 16-jähriger Rollerfahrer kontrolliert, da er den Roller ohne Licht führte. Bei der Kontrolle konnte bei dem jungen Mann deutlicher Alkoholgeruch vernommen werden. Ein anschließender Alkotest mit 1,37 Promille bestätigte dies. Dem Jugendlichen wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen, auf diesen kommt nun ein Strafverfahren zu. Er wurde anschließend in die Obhut seines Vaters übergeben. / PIPS

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 13.02.2021 – 11:21

    POL-PDPS: Kaminbrand

    Pirmasens (ots) - Am späten Mittag des 12.02.2021 kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Zweibrücker Straße zu einem Kaminbrand. Zwei Anwohner, welche noch schliefen, wurden durch den Knall der Verpuffung im Kamin geweckt und konnten sich ins Freie begeben. Verletzt wurde durch den Brand niemand, es entstand lediglich Sachschaden am Kamin. Die Feuerwehr überwachte den Brand. / PIPS Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Telefon: 06331-520-0 ...

  • 13.02.2021 – 10:04

    POL-PDPS: Polizei überwacht aktuelle Corona-Verordnung

    Höheinöd (ots) - In den beiden zurückliegenden Tagen mussten Polizeibeamte der Inspektion Waldfischbach-Burgalben aufgrund der aktuell geltenden "Corona-Regelungen" tätig werden. Am Donnerstagabend wurde in Höheinöd ein Mann festgestellt, der in der Öffentlichkeit Alkohol konsumierte. Am Freitagabend hielten sich in Thaleischweiler-Fröschen drei Jugendliche, aus drei verschiedenen Haushalten, in einem Bankvorraum ...

  • 13.02.2021 – 10:01

    POL-PDPS: Von tiefstehender Sonne geblendet

    Thaleischweiler-Fröschen (ots) - Am Donnerstagnachmittag war ein Fahrzeugführer auf er L477 von Thaleischweiler-Fröschen in Richtung Rieschweiler-Mühlbach unterwegs. Durch die tiefstehende Sonne wurde der Fahrer dermaßen geblendet, dass er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn kam und gegen zwei Verkehrsschilder stieß. Der Pkw und die beiden Schilder wurden durch den Unfall beschädigt. /piwfb Rückfragen bitte an: ...