Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Von tiefstehender Sonne geblendet

Thaleischweiler-Fröschen (ots)

Am Donnerstagnachmittag war ein Fahrzeugführer auf er L477 von Thaleischweiler-Fröschen in Richtung Rieschweiler-Mühlbach unterwegs. Durch die tiefstehende Sonne wurde der Fahrer dermaßen geblendet, dass er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn kam und gegen zwei Verkehrsschilder stieß. Der Pkw und die beiden Schilder wurden durch den Unfall beschädigt. /piwfb

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben
Telefon: 06333-9270
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens
E-Mail: piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 13.02.2021 – 09:59

    POL-PDPS: Unfallflucht durch aufmerksame Zeugin geklärt

    Waldfischbach-Burgalben (ots) - Am Donnerstagvormittag beschädigte ein Pkw-Fahrer beim Ausparken einen anderen geparkten Pkw in der Welschstraße in Waldfischbach. Ohne sich um den Schaden zu kümmern entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle. Da eine aufmerksame Zeugin sich das Kennzeichen des Unfallverursachers merken und der Polizei mitteilen konnte, konnte der unfallflüchtige Fahrer direkt ermittelt ...

  • 13.02.2021 – 09:57

    POL-PDPS: Lebensmittelmarkt wird Ziel von Einbrechern

    Rieschweiler-Mühlbach (ots) - Am Freitag zeigte der Filialleiter eines Lebensmittelmarktes in Rieschweiler bei der Polizei an, dass offensichtlich jemand versucht hatte in den Markt einzubrechen. An dem Gebäude konnte festgestellt werden, dass jemand mehrfach versucht hatte ein Fenster aufzuhebeln. Da diese Versuche allerdings alle fehlschlugen, konnte der Täter auch nicht in den Markt eindringen. Die Polizei sucht ...

  • 13.02.2021 – 07:13

    POL-PDPS: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Zweibrücken (ots) - Am 13.02.2021 gegen 00:50 Uhr wurde ein grauer PKW, Hyundai i20, welcher die Dinglerstraße befuhr, einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle wurde bei der 22-jährigen Fahrerin Atemalkohol festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von von knapp unter zwei Promille. Im Anschluss wurde die Fahrzeugführerin zwecks Blutentnahme zur Dienststelle ...