Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Lebensmittelmarkt wird Ziel von Einbrechern

Rieschweiler-Mühlbach (ots)

Am Freitag zeigte der Filialleiter eines Lebensmittelmarktes in Rieschweiler bei der Polizei an, dass offensichtlich jemand versucht hatte in den Markt einzubrechen. An dem Gebäude konnte festgestellt werden, dass jemand mehrfach versucht hatte ein Fenster aufzuhebeln. Da diese Versuche allerdings alle fehlschlugen, konnte der Täter auch nicht in den Markt eindringen. Die Polizei sucht Zeugen, die mögliche Täterhinweise geben könnten. /piwfb

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben
Telefon: 06333-9270
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens
E-Mail: piwaldfischbach-burgalben@olizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 13.02.2021 – 07:13

    POL-PDPS: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Zweibrücken (ots) - Am 13.02.2021 gegen 00:50 Uhr wurde ein grauer PKW, Hyundai i20, welcher die Dinglerstraße befuhr, einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle wurde bei der 22-jährigen Fahrerin Atemalkohol festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von von knapp unter zwei Promille. Im Anschluss wurde die Fahrzeugführerin zwecks Blutentnahme zur Dienststelle ...

  • 13.02.2021 – 07:12

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Flucht

    Zweibrücken (ots) - Am 11.02.2021, zwischen 07:00 und 08:50 Uhr, kam es in der Fasaneriestraße in Zweibrücken zu einer Verkehrsunfallflucht. Hieber wurde ein schwarzer Opel Astra, welcher am Straßenrand, in Richtung Kesselbachstraße parkte, durch einen unbekannten Fahrzeugführer, der wahrscheinlich in Richtung Kesselbachstraße fuhr, am linken Außenspiegel beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 450 EUR. ...

  • 12.02.2021 – 13:23

    POL-PDPS: Falsche Microsoft-Mitarbeiter versuchen an Daten zu gelagen

    Waldfischbach-Burgalben (ots) - Seit ein paar Tagen vermehren sich wieder die Anrufe bei der Polizei, bei der eine alte Masche erneut aufflammt. Ein angeblicher Mitarbeiter der Fa. Microsoft erklärt am Telefon, dass der Rechner mit Viren verseucht sei und somit die Daten nicht mehr sicher. Geht man auf den Anruf ein, installieren die Betrüger ein Fernwartungsprogramm ...