Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt unter Drogeneinfluss

Zweibrücken (ots)

Zeit: 08.02.2021, 23:55 Uhr. Ort: Zweibrücken, Homburger Straße. SV: Ein 32-jähriger Pkw-Fahrer wurde dabei betroffen, wie er mit seinem Pkw am öffentlichen Straßenverkehr teilnahm, obwohl er augenscheinlich unter dem Einfluss verbotener Substanzen stand. Ein Drogenvortest reagierte positiv auf den Wirkstoff THC. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Ihm droht ein Bußgeld in Höhe von 500 EUR und ein einmonatiges Fahrverbot. | pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 08.02.2021 – 10:16

    POL-PDPS: Im offenen Haftvollzug straffällig geworden

    Hinterweidenthal (ots) - Am Donnerstagabend gegen 21.30 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei Dahn auf der B 10 bei Hinterweidenthal die 42-jährige Fahrerin eines VW Beetle. Bei Überprüfung der polizeilich nicht ganz unbekannten Frau stellte sich heraus, dass sich diese derzeit im offenen Haftvollzug befindet und gerade auf dem Weg in die JVA Zweibrücken war. Allerdings stellte sich auch heraus, dass gegen die Frau ...

  • 08.02.2021 – 09:28

    POL-PDPS: Tageswohnungseinbruch

    Merzalben (ots) - Am vergangenen Freitag, zwischen 07:45 und 19:00 Uhr, brachen unbekannte Täter in ein Zweifamilienhaus in der Lindenstraße ein. Auf noch nicht geklärte Weise gelangten die Täter in eine der beiden Wohnungen. Dort wurde die verschlossene Schlafzimmertür aufgebrochen und ein 15x20cm großes, braunes Lederschmuckkästchen mit Inhalt entwendet. Unter anderem waren eine Silberkette, zwei Perlenketten, ein Perlenarmband, verschiedene Ringe und eine rote, ...