Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Nägel auf Fahrbahn gestreut

Hermersbergerhof (ots)

Am Samstag Nachmittag meldeten Wanderer, dass sich auf der Forststraße zwischen Hermersbergerhof und dem Luitpoltsturm Nägel auf der Fahrbahn liegen würden. Vor Ort konnten durch die Polizei tatsächlich mehrere hundert Drahtstifte bzw. "Nägel" verschiedenster Größe auf der Fahrbahn vorgefunden werden, die durch eine bislang unbekannte Person dort verteilt worden waren. Zudem war die Absperrung in Höhe des Horstweges beseite geschoben worden. Die Forststraße ist zwar im Winter gesperrt, wird aber dennoch durch Berechtigte befahren. Ob durch die Aktion jemand beschädigt wurde, ist bislang nicht bekannt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Dahn unter Tel. 06391-9160.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Dahn

Telefon: 06391-9160
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 24.01.2021 – 11:46

    POL-PDPS: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Zweibrücken (ots) - Am 24.01.2021 kam es um ca. 05:00 Uhr in der Homburger Straße zu einem Verkehrsunfall, den der 38-jährige Fahrer eines Ford Mondeo vermutlich alkoholbedingt verursachte. Der Mann befuhr mit seinem PKW die Homburger Straße aus Richtung Einöd kommend in Richtung Dinglerstraße. Nachdem er den Einmündungsbereich in Richtung Lanzbrücke passiert hatte, kollidierte er mit einer, im rechten Gehweg ...

  • 24.01.2021 – 11:38

    POL-PDPS: Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

    Zweibrücken (ots) - Am 23.01.2021 wurde um 21:30 Uhr ein Audi in der Quebecstraße auf dem Parkplatz des Netto-Marktes einer Kontrolle unterzogen. Der 31-jährige Fahrzeugführer gab an, eingekauft zu haben und nun wieder nach Hause fahren zu wollen. Bei ihm konnten drogenspezifische Auffallerscheinungen festgestellt werden. Ein Drogenvortest bestätigte den Verdacht, weshalb der Mann zur Dienststelle verbracht und ihm ...