Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Dreister Betrüger versucht sein Glück

Zweibrücken (ots)

Am Freitagnachmittag, den 20.11.2020 gegen 15:45 Uhr kam es in einem Lebensmittelmarkt in der Saarlandstraße in Zweibrücken zu einem versuchten Betrug. Wie durch Mitarbeiter des Lebensmittelmarktes mitgeteilt wurde, versuchte ein 39-Jähriger Mann aus Zweibrücken ein Dampfbügeleisen umzutauschen. Da der Mann jedoch keinen Kassenbeleg für die Ware vorweisen konnte und der Sachverhalt den Mitarbeitern merk-würdig vorkam, wurden die Videoaufzeichnungen ausgewertet. Hierbei konnte festgestellt werden, dass der 39-Jährige Beschuldigte das Dampfbügeleisen aus der Warenauslage entnommen hatte und direkt an den Kassenbereich ging, um anschließend die ordnungsgemäße Rückgabe vorzutäuschen. Auf den Beschuldigten kommt nun eine Strafanzeige wegen Betruges zu. |pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 21.11.2020 – 07:21

    POL-PDPS: Kleinkraftrad massiv beschädigt

    Contwig (ots) - Am Freitag, den 20.11.2020 im Zeitraum zwischen 11:30 Uhr und 13:00 Uhr kam es in der Straße "Am Höfchen" in Contwig am dortigen Bahnhof zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Kleinkraftrad. Hierbei wurde das schwarze Kleinkraftrad massiv zerstört, in dem sämtliche Verkleidungsteile abgerissen und in einen angrenzenden Busch geworfen wurde. Aufgrund des massiven Schadens ist davon auszugehen, ...

  • 20.11.2020 – 13:36

    POL-PDPS: Bekiffter Autofahrer

    Hauenstein (ots) - Am Donnerstag, gegen 18.00 Uhr, wurde in der Pirmasenser Straße der Fahrer eines Opel Corsa kontrolliert. Während der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der 29-jährige Pirmasenser unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein Drogentest verlief positiv auf Cannabisprodukte, worauf der Mann einräumte, am Vortag einen Joint geraucht zu haben. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und im Anschluss eine Blutprobe entnommen.|pidn Rückfragen ...