Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pirmasens - Unfallflucht auf Parkplatz Medi-Center

Polizei Pirmasens (ots)

Am 09.10.2020, im Zeitraum zwischen 12:20 Uhr und 13:00 Uhr, hatte ein 71-jähriger Mann aus Pirmasens seinen silbernen VW Golf mit PS-Kennzeichen auf dem Parkplatz des Medi-Centers in der Zeppelinstraße abgestellt. Durch einen bislang unbekannten Verursacher wurde - möglicherweise beim Ein-/Aussteigen - die Beifahrerseite des VW Golf beschädigt. Es entstand nach ersten Einschätzungen ein Schaden in Höhe von ca. 1500 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Pirmasens unter der Telefonnummer 06331/5200 oder per Email pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Pirmasens
Telefonnummer 06331/5200
pipirmasens@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 10.10.2020 – 11:40

    POL-PDPS: Pirmasens - Fahren unter Einfluss von Betäubungsmittel

    Polizei Pirmasens (ots) - In der Wörthstraße konnte am 09.10.2020, gegen 11:45 Uhr, ein 22-jähriger Paketdienst-Fahrer kontrolliert werden, bei dem im Rahmen der Kontrolle drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt wurden. Der Urintest verlief positiv im Hinblick THC. Eine Blutprobe wurde entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Die Auslieferung der Pakete musste durch einen anderen Fahrer fortgesetzt werden. ...

  • 10.10.2020 – 11:38

    POL-PDPS: Pirmasens - Verkehrskontrollen/Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Polizei Pirmasens (ots) - Am 09.10.2020, gegen 08:00 Uhr, wurde am Messplatz/Fahnenstraße im Rahmen einer Standkontrolle ein Kleinkraftrad kontrolliert. Auf dem Rollenprüfstand wurde festgestellt, dass das Fahrzeug eine Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h erreichte. Der 72-jährge Fahrer war allerdings nicht im Besitz der hierfür erforderlichen Fahrerlaubnis. Bei der ...

  • 10.10.2020 – 10:28

    POL-PDPS: Zweibrücken - Diebstahl aus Handtasche

    Polizeiinspektion Zweibrücken (ots) - Am 09.10.2020 gegen 16:00 Uhr wurde einer 49-jährigen Kundin des KIK-Marktes in der Saarpfalzstraße das Portemonnaie gestohlen. Die Frau hatte ihre mitgeführte Handtasche über die Schulter getragen, als sie an der Kasse bemerkte, dass die Tasche geöffnet war und ihre Geldbörse fehlte. Kurz bevor der 49-Jährigen das Fehlen ihres Geldbeutels aufgefallen war, wurde sie an einem ...