Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Zweibrücken (ots)

Zeit: 10.09.2020, 07:40 Uhr Ort: Zweibrücken, Johann-Schwebel-Straße SV: Bei einem 19-jährigen Fußgänger wurden im Rahmen einer Personenüberprüfung 1,7 Gramm Marihuana (netto) sichergestellt. Der junge Mann händigte den Stoff, den er in seiner Unterhose versteckt hatte, aus, nachdem ihm klargeworden war, dass er eine Durchsuchung seiner Sachen nicht würde verhindern können. Es wurde eine Strafanzeige wegen Besitzes von Betäubungsmitteln erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 11.09.2020 – 12:54

    POL-PDPS: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Zweibrücken (ots) - Zeit: 11.09.2020, 02:15 Uhr Ort: Zweibrücken, Dr.-Ehrensberger Straße SV: Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer wurde dabei betroffen, wie er mit seinem Fahrzeug trotz deutlicher Alkoholisierung - ein Atemalkoholtest ergab einen vorläufigen Wert von 1,35 Promille - am öffentlichen Straßenverkehr teilgenommen hatte. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde zum Zwecke der ...

  • 10.09.2020 – 16:21

    POL-PDPS: Überwachung Nachtfahrverbot B 10

    Hinterweidenthal (ots) - In den beiden vergangenen Nächten wurde durch die PI Dahn verstärkt das Nachtfahrverbot für Lkw über 7,5t auf der Bundesstraße 10 kontrolliert. Insgesamt wurden 19 Brummifahrer kontrolliert. In 9 Fällen musste eine Weiterfahrt untersagt werden, da keine entsprechende Ausnahmegenehmigung zum Befahren der B 10 zur Nachtzeit vorlag. Gegen die Fahrer wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren ...