Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

Zweibrücken (ots)

Zeit:	04.08.2020, 12:10 Uhr - 14:00 Uhr
Ort:	Zweibrücken, Londoner Bogen
SV:	Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte einen weißen 
Mazda 6, der direkt vor dem Geschäft 'Lindt' parallel zur 
Durchfahrtsstraße in einer Reihe mit weiteren hintereinander 
geparkten Pkw stand. Der Schaden an der Fahrzeugfront des weißen 
Mazda (Schadenshöhe ca. 2.000 EUR) dürfte beim Ein- oder Ausparken 
des unbekannten Fahrzeugs entstanden sein.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332 /9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) bittet um Zeugenhinweise. | pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 05.08.2020 – 09:31

    POL-PDPS: Senior wird Opfer eines Taschendiebes

    Pirmasens (ots) - Gestern, gegen 12:00 Uhr, war ein 88jähriger Pirmasenser gerade im Begriff in der Bismarckstraße, oberhalb der TVP-Halle, in sein Auto einzusteigen, als er von einem Mann angesprochen wurde. Obwohl der ältere Herr sofort darum bat, dass der Mann Abstand halten und weggehen solle, bedrängte ihn der Mann förmlich. Dabei gelang es dem Täter, unbemerkt den schwarzen Ledergeldbeutel des älteren Herrn ...

  • 05.08.2020 – 09:20

    POL-PDPS: Ex-Freund schlägt seine ehemalige Freundin und raubt später ihr Handy

    Pirmasens (ots) - Gestern, gegen 17:30 Uhr, meldete eine 35jährige Frau eine Körperverletzung zu ihrem Nachteil. Ihr 30jähriger Ex-Freund habe sie gerade in ihrer Wohnung in der Winzler Straße mit der Faust gegen den Kopf geschlagen. Ihr Hund habe schlimmeres verhindert. Beim Eintreffen der Polizei konnte der im Nachbarhaus wohnende Ex-Freund nicht mehr angetroffen ...

  • 05.08.2020 – 09:17

    POL-PDPS: Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

    Niedersimten (ots) - Über das Ordnungsamt wurde der Polizei gestern, gegen 15:45 Uhr, ein VW Golf gemeldet, der schon längere Zeit ohne Kennzeichen in Niedersimten in der Finsterbachstraße abgestellt war. Nun seien polnische Kennzeichen, DLU-XXXXX, montiert. Ermittlungen ergaben, dass der Pkw zuvor eine deutsche Zulassung hatte, aber wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz abgemeldet worden war. Die ...