Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 200503-2-pdnms Festnahme nach Widerstandshandlung in Neumünster

Neumünster (ots)

Am 01.05.2020 gegen 15.20 Uhr wollte eine Streifenwagenbesatzung des 1. Polizeireviers Neumünster einen 23 jährigen Fahrradfahrer in der Anscharstraße in Neumünster kontrollieren, da dieser beim Fahrradfahren sein Handy benutzte. Als die beiden Polizeibeamten den 23 jährigen Radfahrer anhalten wollte, beschimpfte dieser die Polizisten mit wüsten Beschimpfungen und wollte flüchten. Nachdem er gestoppt werden konnte, ging der Mann auf die Polizisten los und wollte auf diese einschlagen. Dieser Angriff konnte jedoch von den Polizeibeamten unterbunden werden und der Mann konnte am Boden fixiert werden. Den polizeibekannten Mann erwartet jetzt eine Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 03.05.2020 – 09:00

    POL-NMS: 200503-1-pdnms Schwerer Verkehrsunfall auf der B 77

    Jevenstedt ( RD ) (ots) - Am 02.05.2020 gegen 14.00 Uhr kam es auf der B 77 Höhe Spannan zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem vier Menschen zum Teil schwer verletzt wurden. Ein 54 jähriger Mann und seine 42 jährige Beifahrerin befuhren in ihrem PKW Renault die B 77 Richtung Süden. Ihnen entgegen kam eine 43 jährige Fahrerin eines Mercedes und ihr 41 jähriger Beifahrer. Der 54 jährige Renault Fahrer wollte ...

  • 28.04.2020 – 13:04

    POL-NMS: 200428-2-pdnms Polizeiliche Kriminalstatistik Polizeidirektion Neumünster 2019

    Neumünster (ots) - Download: https://schleswigholstein.de/DE/Landesregierung/POLIZEI/DasSindWir/PDen/Neumuenster/pdNeumuenster_index.html Die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) ermöglicht einen Überblick über die registrierten Straftaten und ermittelten Tatverdächtigen. Sie liefert ebenfalls Erkenntnisse über Formen und Entwicklungstendenzen innerhalb der ...

  • 28.04.2020 – 07:55

    POL-NMS: 200428-1-pdnms Raser auf der BAB 1, flüchten lohnt nicht

    Neumünster (ots) - Am 26.04.2020 war eine Videostreife des Verkehrsüberwachungsdienstes Neumünster im Bereich Ahrensburg Richtung Puttgarden auf der A 1 unterwegs, als ihnen ein Motorrad und ein PKW zeitgleich auffiel, die beiden Fahrzeuge waren mit stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Bei der Verfolgung dieser beiden Fahrzeuge stellten die Beamten fest, dass beide Fahrzeuge die zulässige Geschwindigkeit ...