Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Unfall unter Alkoholeinfluss

Contwig (ots)

Am Dienstag, den 14.07.202, kam es auf dem Parkplatz am Contwiger Schwimmbad zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW-Führer stieß beim Ausparken mit seinem Fahrzeug an die Stoßstange eines geparkten PKW und verursachte Sachschaden. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte beim 67-jährigen Unfallverursacher 1,69 Promille Alkohol in der Atemluft festgestellt werden. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs unter Alkoholeinfluss eingeleitet. | pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 14.07.2020 – 12:17

    POL-PDPS: Drogenbeeinflusste Fahrerin

    Waldfischbach-Burgalben (ots) - In den Nachmittagsstunden des 13.07. überprüfte die Polizei eine Pkw-Fahrerin im Ortsbereich, die unter Beeinflussung von Rauschmitteln stand. Bei der Durchsuchung der Person wurde auch Betäubungsmittel gefunden und sichergestellt. Bei der Fahrerin wurde eine Blutprobe durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Pirmasens Polizeiinspektion ...

  • 14.07.2020 – 11:30

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Motorradfahrer

    Pirmasens (ots) - Gestern, gegen 18:30 Uhr, befuhr ein 30jähriger Kia-Fahrer die Schäferstraße in Fahrtrichtung Landauer Straße. Die ampelgeregelte Kreuzung Höhstraße passierte er laut Zeugenaussagen bei "ROT". Zu diesem Zeitpunkt wollte ein 52jähriger Motorradfahrer mit seiner Suzuki aus der Höhstraße in die Kreuzung einfahren. Als er sah, dass der Kia trotz Rotlicht weiterfuhr, konnte er mittels Vollbremsung ...

  • 14.07.2020 – 11:29

    POL-PDPS: Einbrüche

    Zweibrücken/Althornbach (ots) - Ort: Zweibrücken, Bliestalstraße Zeit: 12.7.2020, 16.00 Uhr bis 12.7.2020, 16.30 Uhr Die Eingangstür eines Hauses wurde eingetreten, die Räumlichkeiten durchsucht und verwüstet. Diebesgut ist nicht bekannt geworden. Schadenshöhe ca. 5000 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Zweibrücken. |pizw Ort: Althornbach, Luitpoldstraße Zeit: 6.7.2020, 15.00 Uhr bis 12.7.2020, 10.00 Uhr Im angegebenen Tatzeitraum wurde versucht in die dort ...