Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Mann verletzt seinen Schwager mit Beil an der Schulter

Pirmasens (ots)

Gestern, gegen 20:45 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein Mann in der Schwanenstraße mit einem Beil herumlaufen würde. Es wäre schon jemand verletzt worden. Vor Ort wurde der 59jährige Geschädigte angetroffen. Er wies eine leicht blutende Schürfwunde an der Schulter auf. Nach seinen Angaben habe sein 58jähriger Schwager, mit dem er Streit hat, an seiner Tür geklingelt. Nach einem kurzen Wortgefecht habe der Schwager mit der stumpfen Beilseite gegen seine Schulter geschlagen und sei geflüchtet. Er wurde kurze Zeit später von der Polizei in der Luisenstraße gestellt. Das Beil lag neben ihm auf dem Boden und er gab die Tat zu. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab 0,00 Promille. Der Geschädigte lehnte eine ärztliche Behandlung ab. pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 14.07.2020 – 11:21

    POL-PDPS: Unfallflucht

    Rodalben (ots) - Im Zeitraum zwischen Sonntag, 21:30 Uhr, und Montag, 11:30 Uhr, wurde ein VW Golf, der vorschriftsmäßig am rechten Fahrbahnrand der Baumbuschstraße in Fahrtrichtung "Am Rathaus" geparkt war, von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Golf wies mehrere Lackkratzer und eine große Delle am vorderen rechten Kotflügel auf. Aufgrund des Schadensbildes dürfte der Schaden beim Ein- oder Ausparken durch ein weißes Fahrzeug verursacht worden ...

  • 14.07.2020 – 11:21

    POL-PDPS: Personenkontrolle

    Zweibrücken (ots) - Am 13.7.2020, gegen 09.30 Uhr, wurde ein 32-jähriger Mann im Bereich Hallplatz einer Kontrolle unterzogen. Im mitgeführten Rucksack konnte eine Kleinmenge Cannabis aufgefunden und sichergestellt werden. Der junge Mann muss nun mit einer Strafanzeige nach dem BtMG rechnen. |pizw Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...

  • 14.07.2020 – 11:20

    POL-PDPS: Flächenbrand in der Verlängerung des Bischof-Emanuel-Rings

    Münchweiler (ots) - Gestern, gegen 15:30 Uhr, wurde die Polizei von der Feuerwehr über den Brand informiert. Die Feuerwehren Rodalben, Münchweiler und Leimen, die mit insgesamt 5 Fahrzeugen vor Ort waren, hatten den circa 40 x 40 Meter großen Brand im Untergehölz des Waldgebietes bereits gelöscht. Die Brandursache ist unklar. Es liegen jedoch derzeit keine ...