Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Führerscheinschwindel fliegt nach Unfall auf

Hagen (ots)

Am Montag, 03.12.2019, nahm ein Motorradpolizist gegen 17:15 Uhr einen Unfall am Bergischen Ring auf. Ein 38-jähriger Unfallbeteiligter gab während der Aufnahme an, dass er seinen Führerschein zu Hause vergessen habe. Nach Abschluss der Unfallaufnahme vor Ort fuhr der Polizist mit dem Hagener zu dessen Wohnanschrift, um das Dokument einzusehen. Hier behauptete der 38-Jährige nach langer Suche, dass der Führerschein wohl doch in einem LKW außerhalb Hagens liegen würde. Kurze Zeit später konnte ermittelt werden, dass der Mann schon dreimal wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis auffiel. Er muss jetzt mit einer weiteren Anzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 04.12.2019 – 09:01

    POL-HA: Unfallflucht unter Alkoholeinfluss auf Emst

    Hagen (ots) - Am Montag, 03.12.2019, fuhr gegen 21:00 Uhr nach bisherigen Ermittlungen eine 31-Jährige die Eppenhauser Straße entlang. Als sie nach links auf einen Parkplatz abbiegen wollte, überholte sie ein weißer Kleintransporter. Dieser touchierte ihr Auto, setzte seine Fahrt jedoch einfach fort. Die Hagenerin konnte sich das Kennzeichen merken und informierte die Polizei. Da das Fahrzeug in der Nähe des ...

  • 03.12.2019 – 17:48

    POL-HA: Schwerpunkteinsatz zur Bekämpfung des Wohnungseinbruchsdiebstahls

    Hagen (ots) - Kaum eine Straftat beeinträchtigt das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung in so hohem Maße, wie der Wohnungseinbruchdiebstahl. Die Täter verletzen durch das Eindringen in den geschützten Lebensraum die Privatsphäre der Geschädigten erheblich. Heute führte die Polizei Hagen zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr Schwerpunktkontrollen zur Bekämpfung des ...

  • 03.12.2019 – 13:00

    POL-HA: Polizei nimmt 27-Jährigen nach Ladendiebstahl fest

    Hagen (ots) - Am Montag, 02. Dezember, beging ein 27-Jähriger in der Mittelstraße in Hagen einen Ladendiebstahl in einem Lebensmittelgeschäft. Der Mann hatte gegen 12 Uhr diverse Gegenstände aus den Verkaufsregalen genommen, in einen Rucksack gepackt und wollte lediglich ein Toastbrot an der Kasse bezahlen. Dabei wurde er von einem Mitarbeiter des Marktes beobachtet, der die Polizei verständigte. Die Ware im Wert von ...