Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Polizei überwacht Grillhütte

Höhfröschen (ots)

Nachdem vor einigen Tagen die Grillhütte am Brückenberg in Höhfröschen von Randalieren heimgesucht worden war, wurden in dem Bereich verstärkte Kontrollen durchgeführt. Am frühen Samstagmorgen konnte hierbei eine Gruppe Jugendlicher festgestellt werden, die den Platz um die Grillhütte mit Getränkeabfällen vermüllt hatten. Die Personalien aller anwesenden Jugendlichen wurden aufgenommen und sie wurden angewiesen den Grillplatz in einem sauberen Zustand zu verlassen. Ob die Gruppe auch was mit den Randalen zu tun hatte, konnte nicht geklärt werden. /piwfb

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben
Telefon: 06333-9270
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens
E-Mail: piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 05.07.2020 – 16:54

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinwirkung

    Hermersberg (ots) - Durch einen Verkehrsteilnehmer wurde ein Schaden an einem Verkehrsschild am Ortseingang Hermersberg, aus Rtg. Waldfischbach kommend, gemeldet. Vor Ort konnten durch die Beamten der Polizei Waldfischbach Teile des Unfallverursachers sichergestellt werden. Bei einer Fahndung wurden der dazu passende PKW und dessen Fahrer recht schnell ermittelt. Da der Fahrer alkoholisiert war, musste ihm eine Blutprobe ...

  • 05.07.2020 – 16:50

    POL-PDPS: Exhibitionismus, Beleidigung und Sachbeschädigung

    Geiselberg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen wurde der Polizei Waldfischbach ein randalierender Jugendlicher gemeldet, der in der Hauptstraße in Geiselberg mehrere PKW beschädigt habe. Im Rahmen einer Fahndung konnte ein Tatverdächtiger gestellt werden. Dieser gab zu, an drei PKW die Außenspiegel abgetreten zu haben. Doch damit nicht genug. Kurz darauf entblößte er sich und beleidigte die Beamten. Da sich der Mann ...

  • 05.07.2020 – 08:25

    POL-PDPS: Diebstahl aus PKW

    Zweibrücken (ots) - Zeit: 04.07.2020, 01:10 - 01:25 Uhr Ort: Zweibrücken, Wattweilerstraße SV: Ein noch unbekannter männlicher Täter entwendete im o.g. Zeitraum Bargeld aus einem in der Wattweiler Straße abgestellten PKW. Der graue Mazda MX 5 mit ZW-Kennzeichen war in der Hofeinfahrt des Geschädigten abgestellt. Der Täter gelangte über die Beifahrerseite, vermutlich unter Einsatz eines Funksignals, ins Fahrzeuginnere und durchsuchte dieses. Bei dem Täter soll es ...