Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Fahren ohne Versicherungsschutz

Zweibrücken (ots)

Weil er während er Fahrt den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte, wurde ein 36-jähriger Pkw-Fahrer am Montag, 08.06.2020 gegen 17:50 Uhr im Stadtteil Ixheim einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass die Kennzeichen entstempelt sind, weil der Pkw momentan nicht zugelassen ist. Der 36-Jährige bewegte sein Fahrzeug somit ohne Versicherungsschutz im öffentlichen Straßenverkehr, so dass ihm die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet wurde. | pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 08.06.2020 – 15:28

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

    Niederschlettenbach (ots) - Gegen 12.20 Uhr befuhr ein 36-jähriger Motorradfahrer aus dem Rheinpfalzkreis die L 490 von Erlenbach kommend in Richtung Niederschlettenbach. In einer Rechtskurve überholte der Motorradfahrer einen vorausfahrenden Pkw und geriet nach dem Wiedereinscheren auf den Grünstreifen rechts der Fahrbahn. Hierdurch verlor er die Kontrolle über das Motorrad und stürzte im Anschluss auf die Fahrbahn. ...

  • 08.06.2020 – 11:11

    POL-PDPS: Dreister Diebstahl aus offenem Taxi

    Zweibrücken (ots) - Am 08.06.2020 gegen 01:00 Uhr stahl ein bislang unbekannter Täter am Zentralen Omnibusbahnhof aus einem wartenden Taxi die Geldbörse des Taxifahrers sowie dessen Smartphone, während der Fahrer am Heck des Taxis stand und sich mit einem Kollegen unterhielt. Der Dieb öffnete im Vorbeigehen blitzschnell die Beifahrertür des Taxis und ergriff die beiden Gegenstände. Dann flüchtete er zu Fuß über ...

  • 08.06.2020 – 10:56

    POL-PDPS: Drei Gramm Amphetamin bei einem Fußgänger sichergestellt

    Zweibrücken (ots) - Am 07.06.2020 gegen 16:50 Uhr wurden bei einem 22-jährigen Mann, der als Fußgänger in der Europaallee unterwegs war, 3,1 Gramm Amphetamin sichergestellt. Den Mann erwartet ein Strafverfahren wegen Besitzes harter Drogen. Diese wurden sichergestellt. | pizw Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 ...