Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

25.01.2020 – 08:31

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Alkoholisierter Autofahrer

Münchweiler an der Rodalb (ots)

Am 24.01.2020, gegen 20:35 Uhr, wurde ein 38-jähriger Kia Fahrer mit seinem Pkw in der Industriestraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alkoholtest auf der Dienststelle ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,1 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens