Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mönchengladbach mehr verpassen.

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

FW-MG: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach-Rheydt, 17.07.2019, 03:10 Uhr, Stresemannstr. Ecke Gracht (ots)

In den frühen Mittwochmorgen kam es zu einem Abbiegeunfall auf der Kreuzung Stresemannstr./Ecke Gracht. Der Fahrer eines PKW verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte ohne die Beteiligung Dritter gegen einen Ampelmast. Dabei wurden der Fahrer sowie drei weitere erwachsene Insassen verletzt. Die Feuerwehr kümmerte sich um die Versorgung der Verletzten mit vier Rettungswagen sowie einem Notarzt und streute auslaufende Betriebsmittel ab. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert. Zur genauen Unfallursache ermittelt die Polizei.

Im Einsatz waren die Feuer- und Rettungswache III (Rheydt), vier Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: Brandamtmann Thorsten Gornik

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
Pressebetreuung: 02166/9786535
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach