Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

23.01.2020 – 10:30

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt

Zweibrücken (ots)

Am 22.1.2020, gegen 23.20 Uhr, wurde in der Friedrich-Ebert-Straße ein silberfarbener Audi A 4 einer Kontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung wurde sowohl eine alkohol- als auch eine drogenbedingte Beeinflussung festgestellt. Folge war die Entnahme einer Blutprobe. Im Rahmen der weiteren Überprüfung wurde noch festgestellt, dass der 35-jährige Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Mehrere Strafanzeigen wurden erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-9760
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Zweibrücken
Weitere Meldungen aus Zweibrücken
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens