Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Person in Wohnung

FW-Schermbeck: Person in Wohnung
  • Bild-Infos
  • Download

Schermbeck (ots)

Die Leitstelle alarmierte die Feuerwehr und den Rettungsdienst gegen 11:33 Uhr zu einer hilfsbedürftigen Person auf dem Bruchmühlenweg. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr übergab eine Nachbarin einen bei ihr untergebrachten Zweitschlüssel. So konnte der Rettungsdienst die Wohnungstür gewaltfrei öffnen. Der Rettungsdienst versorgte die Person in der Wohnung. Mit Hilfe der Feuerwehr wurde die Person in den Rettungswagen verbrach. Danach wurde sie ins Weseler Krankenhaus gebracht. Weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr waren nicht erforderlich. Der Einsatz endete gegen 12:15 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0170/5660898
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck