Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt

Rieschweiler-Mühlbach (ots)

Seinen Führerschein los ist ein 55-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis. Bei einer Verkehrskontrolle von Beamten der Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben am vergangenen Montagmittag in der Ortsmitte nahmen die Beamten deutlich Alkoholgeruch wahr. Ein Alcotest ergab 1,2 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 02.01.2020 – 11:18

    POL-PDPS: Sachbeschädigung an Alleebaum

    Zweibrücken (ots) - Am 01.01.2020 gegen 16:45 Uhr kam es zu einem Feuerwehreinsatz in der Gestütsallee, nachdem unbekannte Täter offenbar mehrere Feuerwerkskörper in zwei Öffnungen im Stamm einer Platane geworfen hatten und es deshalb zu einer starken nach außen dringenden Rauchentwicklung im Stamm des Baumes gekommen war. Die Feuerwehr war mit neun Einsatzkräften vor Ort und stoppte die Rauchentwicklung. Der ...

  • 01.01.2020 – 10:46

    POL-PDPS: Sachbeschädigung

    Zweibrücken (ots) - Ca. gegen 01.00 Uhr des 01.01.2020 kam es in der Hauptstraße in Zweibrücken zu einer Sachbeschädigung, wobei durch bislang unbekannte Täter die Glasscheibe einer Telefonzelle, sowie ein Stromkasten in unmittelbarer Nähe beschädigt worden sein soll. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Durch bisherige Zeugenaussagen handelt es sich bei der Tätergruppierung um zwei Damen und zwei männliche Personen im Alter zwischen 20 und 30 Jahren. ...

  • 01.01.2020 – 10:45

    POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt ohne Führerschein

    Zweibrücken (ots) - Am 31.12.19 wird am Abend im Rahmen einer Verkehrskontrolle die Fahruntüchtigkeit eines 36-jährigen männlichen Fahrzeugführers festgestellt. Dieser weist im Zuge der Messung seiner Atemalkoholkonzentration einen Wert von knapp über 3 Promille auf. Weitere Ermittlungen durch die kontrollierenden Beamten ergaben, dass der Fahrzeugführer zudem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. ...