Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfallfluchten

Zweibrücken (ots)

Am 18.12.2019 wurden der Polizeiinspektion drei Unfallfluchten angezeigt, die sich in Zweibrücken ereignet hatten:

Zeit:		18.12.2019, 07:40 Uhr - 09:50 Uhr
Ort:		Zweibrücken, Langentalstraße 7
SV:		Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr die 
Langentalstraße in Richtung Beckerswäldchen und stieß beim 
Vorbeifahren mit seinem rechten Außenspiegel gegen den linken 
Außenspiegel eines am rechten Fahrbahnrand geparkten silbergrauen 
Opel-Signum. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle, obwohl 
er Fremdschaden von ca. 250 EUR verursacht hatte.
Zeit:		18.12.2019, 12:30 Uhr - 13:10 Uhr
Ort:		Zweibrücken, Saarlandstraße 31
SV:		Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte auf dem 
Parkplatz des Hilgardcenters einen blauen 3er BMW, der vor dem 
Geschäft KiK in Queraufstellung vorwärts in einer Parkbox abgestellt 
war und entfernte sich danach unerlaubt vom Unfallort. Der Unfall 
könnte sich beim Rückwärtsausparken des unbekannten Verursachers oder
bei einem Wendemanöver ereignet haben. Der Sachschaden am hinteren 
linken Fahrzeugeck des BMW beläuft sich auf ca. 500 EUR.
Zeit:		14.12.2019, 11:30 Uhr - 14:00 Uhr
Ort:		Zweibrücken, Wilkstraße 2
SV:		Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte vermutlich 
beim Ein- oder Ausparken einen dunkelblauen Opel-Astra, der auf dem 
Kundenparkplatz eines Baumarktes (hintere Hälfte) abgestellt war. Der
Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, obwohl er 
Fremdschaden von ca. 1.000 EUR verursacht hatte.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 18.12.2019 – 10:49

    POL-PDPS: Auffinden von Betäubungsmitteln bei mehreren Personen

    Zweibrücken (ots) - Bei Fahrzeug- und Personenkontrollen im Stadtgebiet wurden zu den nachgenannten Zeiten Betäubungsmittel in jeweils geringer Menge aufgefunden: Zeit: 17.12.2019, 15:30 Uhr Ort: Zweibrücken, Tschifflick SV: Bei einem 29-jährigen Beifahrer in einem Pkw wurden im Rahmen einer Verkehrskontrolle 1,6 Gramm Marihuana sichergestellt. Gegen die Person ...

  • 18.12.2019 – 09:17

    POL-PDPS: Trunkenheitsfahrten

    Zweibrücken (ots) - Im Berichtszeitraum kam es zu zwei Trunkenheitsfahrten: Zeit: 17.12.2019, 12:45 Uhr Ort: Zweibrücken, Hofenfelsstraße SV: Im Rahmen einer stationären Verkehrskontrolle wurden bei einer 39-jährigen Pkw-Fahrerin Hinweise auf aktuellen Drogenkonsum festgestellt. Nach positivem Schnelltest (THC) wurde der Frau von einem Arzt eine Blutprobe entnommen. Sie muss mit einer empfindlichen Geldbuße und einem einmonatigen Fahrverbot rechnen. Zeit: 17.12.2019, ...

  • 18.12.2019 – 09:11

    POL-PDPS: Pirmasens/Versuchter Einbruch in Bürogebäude

    Pirmasens (ots) - In der letzten Woche, Tatzeitraum von Donnerstag, 18:15 Uhr, bis Freitag, 09:00 Uhr, gelangten unbekannte Täter entweder durch eine offenstehende Zwischentür oder durch "Einschließen lassen" in ein Bürogebäude in der Landauer Straße 125. Im 1. Obergeschoß wurde versucht, eine Glastür aufzubrechen, was aber misslang. Da das Gebäude größtenteils alarmgesichert ist, wurde das Vorhaben ...