Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfall auf Zebrastreifen mit verletztem Kind

Pirmasens (ots)

Ein 10jähriger Junge war gestern um 07:45 Uhr gerade dabei, die Bitscher Straße auf einem Fußgängerüberweg zu überqueren. Eine 78jährige Fahrerin eines Opel Agila übersah den Jungen, der vom rechten Außenspiegel getroffen wurde. Er erlitt hierbei Verletzungen im Gesicht und am Fuß und wurde in das Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 06.11.2019 – 15:02

    POL-PDPS: Opel Astra zerkratzt

    Pirmasens-Ruhbank (ots) - Ein schwarzer Opel Astra, der gestern im Zeitraum von 06:20 Uhr bis 13:00 Uhr auf dem Parkplatz des ASB-Wohnheims für beeinträchtigte Menschen in der Anselm-Feuerbach-Straße geparkt war, wurde von einem unbekannten Täter zerkratzt. Der tiefe Kratzer verläuft über die hintere Beifahrertür über den Kofferraumdeckel bis zur Stoßstange. Die Schadenshöhe beträgt ungefähr 3500 Euro. Zeugen, die im Zusammenhang mit der Sachbeschädigung ...

  • 06.11.2019 – 15:01

    POL-PDPS: Verkehrsunfall einer Fahrschülerin

    Pirmasens (ots) - Eine 42jährige Fahrschülerin befuhr mit dem Fahrschulmotorrad die Kronprinzenstraße und wollte in die Blocksbergstraße nach rechts abbiegen. Der Fahrlehrer befand sich im Fahrschul-Pkw direkt hinter ihr. Wohl durch einen individuellen Fahrfehler verlor sie die Kontrolle über das Krad und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte sie mit der Hauswand eines Wohnanwesens, fuhr ein ...

  • 06.11.2019 – 14:59

    POL-PDPS: Unfallflucht

    Pirmasens (ots) - Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr im Zeitraum von Montag, 19:30 Uhr, bis Dienstag, 06:30 Uhr, die B 10 in Fahrtrichtung Zweibrücken. Er fuhr bis zur Absperrung des Fehrbachtunnels und musste dort wenden. Hierbei wurde ein Hydrant und eine Notrufkabine am rechten Fahrbahnrand beschädigt. Zeugen, die im Zusammenhang mit der Unfallflucht Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der ...