Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Unfallflucht

Pirmasens (ots)

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr im Zeitraum von Montag, 19:30 Uhr, bis Dienstag, 06:30 Uhr, die B 10 in Fahrtrichtung Zweibrücken. Er fuhr bis zur Absperrung des Fehrbachtunnels und musste dort wenden. Hierbei wurde ein Hydrant und eine Notrufkabine am rechten Fahrbahnrand beschädigt. Zeugen, die im Zusammenhang mit der Unfallflucht Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 06.11.2019 – 14:58

    POL-PDPS: Geschwindigkeitskontrollen

    Pirmasens (ots) - Gestern wurden von der PI Pirmasens zwei Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Die L 484 aus Obersimten kommend in Fahrtrichtung Niedersimten wurde unter anderem aufgrund eines tödlichen Unfalles als Kontrollörtlichkeit gewählt. Im eineinhalbstündigen Messzeitraum konnte erfreulicherweise bei einem Durchlauf von 285 Fahrzeugen kein einziger Geschwindigkeitsverstoß festgestellt werden. Allerdings ...

  • 06.11.2019 – 14:51

    POL-PDPS: Versuchter Einbruch in Fahrradgeschäft

    Weselberg (ots) - Eine aufmerksame Zeugin meldete heute morgen, gegen 03:00 Uhr, dass sie, durch Hundegebell aufmerksam geworden, bei der Nachschau auf der Straße drei dunkel gekleidete und vermummte Personen vorbeirennen sah. Die alarmierte Streife konnte keine Personen mehr antreffen. Bei der Überprüfung des nahe gelegenen Fahrradgeschäftes in der Zeisselstraße konnte zusammen mit dem Besitzer festgestellt werden, ...

  • 06.11.2019 – 14:49

    POL-PDPS: Versuchter Einbruch in Einkaufsmarkt

    Fischbach-Dahn (ots) - Am gestrigen Dienstag wurde kurz vor Mitternacht ein Einbruch in einen großen Einkaufsmarkt in der Bitscher Straße gemeldet. Wenige Minuten später meldete ein Passant, dass eine Palette vor dem Eingang zum Markt stehen würde und die Tür offen stehe. Personen wurden keine wahrgenommen. Vor Ort wurde festgestellt, dass die Tür aufgehebelt worden war. Personen waren nicht mehr vor Ort und auch ...