Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pressemitteilung der PI Zweibrücken vom 27.10.2019

Polizeiinspektion Zweibrücken (ots)

Zweibrücken - Verkehrsunfall in der Rosengartenstraße, Zeuge gesucht

Am 26.10.2019 gegen 11:50 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Rosengartenstraße in Höhe der Filiale der Deutschen Post. Dort stand vor dem Postgebäude ein grauer Mercedes C-Klasse geparkt. Durch einen noch unbekannten Zeugen konnte beobachtet werden, wie ein schwarzer Dacia Duster auf der gegenüberliegenden Straßenseite rückwärts aus einer Parklücke ausparkte und hierbei mit dem Mercedes zusammenstieß. An dem Mercedes entstand ein Schaden in Höhe von 1000 Euro.

Der Zeuge des Unfallgeschehens oder weitere Personen welche den Unfall beobachtet haben werden gebeten, sich mit der Polizei Zweibrücken unter der Telefonnummer 06332/9760 oder per Email pizweibruecken@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefonnummer 06332/9760
pizweibruecken@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 27.10.2019 – 10:10

    POL-PDPS: Pirmasens - Nach Sachbeschädigung in Gewahrsam genommen

    Polizei Pirmasens (ots) - Über Notruf wurde am 26.10.2019, gegen 23:30 Uhr auf Polizei Pirmasens mitgeteilt, dass es vor dem Walhalla-Kino in der Landauer Straße in Pirmasens Streitigkeiten zwischen zwei Personen geben würde. Vor Ort konnte festgestellt, dass einer der beiden Personen, ein 21-jähriger Mann, an der besagten Örtlichkeit einen Schaukasten mit einem ...

  • 27.10.2019 – 10:08

    POL-PDPS: Pirmasens - Sachbeschädigungen an PKW's

    Polizei Pirmasens (ots) - Hiesige Dienststelle wurde mitgeteilt, dass in der Neufferstraße zwei Fahrzeuge beschädigt worden waren. An einem orangenen Toyota Aygo mit PS-Kennzeichen und an einem blauen Golf mit F-Kennzeichen wurde jeweils die Beifahrerseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Täterhinweise liegen bislang keine vor. Die Tatzeit müsste am 26.10.2019, zwischen 14:00 Uhr und 16:30 Uhr gewesen sein. ...

  • 27.10.2019 – 10:00

    POL-PDPS: Pirmasens - Sohn randaliert

    Polizei Pirmasens (ots) - Am 26.10.2019, gegen 16:00 Uhr, teilte eine 51-jährige Frau aus Pirmasens mit, dass ihr Sohn in der Karolinenstraße randalieren würde. Der 16-jährige hatte in seiner Rage in der Wohnung der Mutter einige Haushaltsgegenstände beschädigt. Darüber hinaus beschädigte er durch einen Tritt an einem, vor dem Haus geparkten Peugeot 206, einen Außenspiegel. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...