Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pirmasens - Nach Sachbeschädigung in Gewahrsam genommen

Polizei Pirmasens (ots)

Über Notruf wurde am 26.10.2019, gegen 23:30 Uhr auf Polizei Pirmasens mitgeteilt, dass es vor dem Walhalla-Kino in der Landauer Straße in Pirmasens Streitigkeiten zwischen zwei Personen geben würde. Vor Ort konnte festgestellt, dass einer der beiden Personen, ein 21-jähriger Mann, an der besagten Örtlichkeit einen Schaukasten mit einem Schraubendreher beschädigt hatte. Beide Personen waren augenscheinlich betrunken. Nach Aufnahme der Strafanzeige wurde beiden Personen ein Platzverweis erteilt, welchem sie auch zunächst nachkamen. Kurz nach Mitternacht wurde hiesige Dienststelle erneut darüber informiert, dass die beiden Personen wieder vor dem Kino wären. Vor Ort konnte jedoch nur der 21-jährige Mann wieder angetroffen werden. Ein Alko-Test ergab einen Wert von 2,73 Promille. Der junge Mann musste den Rest der Nacht in der Zelle verbringen und ihn erwartet - neben der Strafanzeige wegen der Sachbeschädigung des Schaukastens - eine Ordnungswidrigkeitenanzeige, weil er den Platzverweis der Polizei nicht befolgt hat.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Pirmasens
Telefonnummer 06331/5200
pipirmasens@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 27.10.2019 – 10:08

    POL-PDPS: Pirmasens - Sachbeschädigungen an PKW's

    Polizei Pirmasens (ots) - Hiesige Dienststelle wurde mitgeteilt, dass in der Neufferstraße zwei Fahrzeuge beschädigt worden waren. An einem orangenen Toyota Aygo mit PS-Kennzeichen und an einem blauen Golf mit F-Kennzeichen wurde jeweils die Beifahrerseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Täterhinweise liegen bislang keine vor. Die Tatzeit müsste am 26.10.2019, zwischen 14:00 Uhr und 16:30 Uhr gewesen sein. ...

  • 27.10.2019 – 10:00

    POL-PDPS: Pirmasens - Sohn randaliert

    Polizei Pirmasens (ots) - Am 26.10.2019, gegen 16:00 Uhr, teilte eine 51-jährige Frau aus Pirmasens mit, dass ihr Sohn in der Karolinenstraße randalieren würde. Der 16-jährige hatte in seiner Rage in der Wohnung der Mutter einige Haushaltsgegenstände beschädigt. Darüber hinaus beschädigte er durch einen Tritt an einem, vor dem Haus geparkten Peugeot 206, einen Außenspiegel. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 27.10.2019 – 09:58

    POL-PDPS: Ruppertsweiler/Ständenhof - Unfall mit Elektroroller

    Polizei Pirmasens (ots) - Ein 41-jähriger LKW-Fahrer nutzte seine Ruhezeit am Ständenhof, um mit einem Elektroroller auf dem dortigen Parkplatz herumzufahren. Dabei fuhr er in die offenstehende Fahrertür eines Transporters, stürzte und verletzte sich dabei leicht. Bei der Aufnahme vor Ort konnte festgestellt werden, dass der Elektroroller nicht ordnungsgemäß ...