Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

09.10.2019 – 10:34

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Fahrt unter Drogeneinfluss

Zweibrücken (ots)

Am 8.10.2019, gegen 23.40 Uhr, wurde in der Fruchtmarktstraße ein VW Golf einer Kontrolle unterzogen. Der Fahrer zeigte drogentypische Ausfallerscheinungen. Folge war die Entnahme einer Blutprobe, die Erstattung einer Ordnungswidrigkeitsanzeige, die Unterbindung der Weiterfahrt und die Erhebung einer Sicherheitsleistung. Dies war nötig, da der Fahrer keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens