Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

09.10.2019 – 10:27

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Fundunterschlagung

Hornbach (ots)

Am 29.9.2019, zwischen 10.00 Uhr und 10.30 Uhr, ließ eine Kundin der Wasgau Bäckerei ihre blaue Damenhandtasche, Marke Picard, beim Verlassen der Bäckerei hängen. Als dies bemerkt wurde kehrte die Besitzerin zurück, die Tasche war aber verschwunden. Inhalt waren persönliche Papiere, ein Handy und 40 Euro Bargeld. Schadenshöhe ca. 150 Euro. Zeugen bitte bei der PI Zweibrückenmelden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken
Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens