Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Versuchter Sammelbetrug

Zweibrücken (ots)

Am 18.09.2019 gegen 16:45 Uhr klingelte ein Mann an der Haustür eines Anwesens in der Vogesenstraße und gab vor, Spenden für die Jugendabteilung des TuS Rimschweiler sammeln zu wollen. Dabei fragte er nach Bargeld und Kontodaten. Da die angesprochene Person als Mitglied des TuS Rimschweiler sicher war, dass es keine derartige Spendenaktion im Verein gibt, teilte sie dies dem Mann mit. Dieser wurde daraufhin aggressiv und verschwand unerkannt in Richtung Unterdorf.

Beschreibung des Mannes: - Alter: Mitte 30 bis Anfang 40 - Wenig Haare - Bekleidet mit Jeans und hellblauem Shirt - Sprache: Hochdeutsch

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) bitte um Zeugenhinweise und um Meldung geschädigter Personen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 20.09.2019 – 10:40

    POL-PDPS: Körperverletzung z. N. eines 9-jährigen Kindes

    Zweibrücken (ots) - Am 19.09.2019 gegen 19:20 Uhr war ein 9-jähriger Junge mit seinem Fahrrad am Zentralen Omnibusbahnhof in Zweibrücken unterwegs. Als er in Richtung Parkhaus in die Münzstraße fuhr, bemerkte er dort eine Gruppe junger Männer, ca. 9-10 Personen, die sich vor dem Parkhaus stritten. Er wurde von ein paar aus der Gruppe angesprochen. Darauf reagierte er nicht und fuhr weiter. Plötzlich wurde er von ...

  • 20.09.2019 – 10:17

    POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

    Zweibrücken (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer am 10.09.2019 zwischen 07:45 Uhr und 09:45 Uhr vermutlich beim Ausparken einen weißen Skoda Kodiaq, der in der Saarlandstraße auf dem Parkplatz gegenüber der Festhalle an der Rennwiese vorwärts eingeparkt war. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, obwohl er an der rechten Fahrzeugseite des Skoda einen Schaden von 3.200 EUR verursacht hatte. Die ...

  • 20.09.2019 – 10:14

    POL-PDPS: Sachbeschädigung an Pkw

    Pirmasens (ots) - Im Zeitraum von 18:20 Uhr bis 23:00 Uhr beschädigten gestern unbekannte Täter die hintere Seitenscheibe an einem in der Klosterstraße geparkten Ford Focus Kombi. Zur Tatausführung wurde ein Gullydeckel entnommen. Er wurde dann im Nahbereich abgelegt. Zeugen, die im Zusammenhang mit der Sachbeschädigung Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der ...